undervolter19
Enthusiast
Wir brauchen mehr Infos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh nur HS und nicht HSK.Ich finds toll, wie du die Kiste wieder auf Vordermann bringst. Das gilt natürlich auch für die anderen Schrauber hier, UsAs z.B..
ABER! Sich offenbar freiwillig HSK (Hilfe Sie Kommen) aufs Nummernschild machen? Das muss eigentlich abgemahnt werden
Leider wohne ich einen Kreis weiter und sehe diese Spaten ständig....SE-X(Y) kommt deutlich öfter vor.
Ne Ungarin mit Remscheider Kennzeichen?Vor etlichen Jahren kam mir mal ein alter W124 T Modell entgegen. Darin eine Frau.
Das Kennzeichen HU-RE xxx
SE-X(Y) kommt deutlich öfter vor.
Danke, man versucht zumindest sein bestesIch finds toll, wie du die Kiste wieder auf Vordermann bringst. Das gilt natürlich auch für die anderen Schrauber hier, UsAs z.B..
ABER! Sich offenbar freiwillig HSK (Hilfe Sie Kommen) aufs Nummernschild machen? Das muss eigentlich abgemahnt werden
Und Remscheid hat RS für Rasende SchweineEs ging mir um HU für Ungarn und RE für Remscheid.
(Ja, ich weiß, dass Ungarn einfach nur H hat)
War als Witz gedacht.
passend dazu WL=wilde LandwirteUnd Remscheid hat RS für Rasende Schweine
HS stand in MG, bedignt durch die Fahrweise, immer für Heckensicker oder Huren**hneABER! Sich offenbar freiwillig HSK (Hilfe Sie Kommen)
Leider wohne ich einen Kreis weiter und sehe diese Spaten ständig....
Fahren halt auch meist so.
klein? 37 Minuten Video...Nettes kleines Gedankenspiel...
Heute durch einen Freund meines Bruders, die Gelegenheit bekommen mal einen McLaren P1 zu fahren. Macht schon Spaß die Kiste, bin mit ihm nur über eine kurvenreiche Landstraße gefahren und jeder Schlag ins Kreuz beim beschleunigen, hat mir fast die Freudentränen rausgedrückt. Einziges Manko, was ich bei der einstündigen Fahrt festgestellt habe, das austeigen ist echt eine Qual. Mit meinen kaputten Knochen ist das einfach nichts.
Danke, man versucht zumindest sein bestes
USAs e38 verfolge ich auch durchaus... Der ist ja jetzt qausi schon unverkäuflich
Dauerhafter Zugang zu einer Hebebühne fehlt mir leider noch sehr... Dann wäre mich deutlich mehr drin. Auspuff ab Kat habe ich in der einfahrt mit auffahrrampen gemacht. War nicht so schön
Das HSK Ding ist mir aber neu
Also, ich hätte da ne nette Liste, derer die garantiert fahren können, aber, ja, das liest sich sicher mehr wie ein Who is Who der RennfahrergeschichteDas behauptet jeder von den Nachbar-Landkreisen... und unterm Strich ist klar, fahren kann keiner ordentlich außer natürlich die Rennfahrer hier ausm Thread :>
Will man ja eigentlich nicht mehr raus. Auf die Autobahn wollte ich absichtlich nicht. Schnell geradeaus fahren kann man mit jedem Auto, aus einer kurvigen Landstraße macht es viel mehr Spaß. Die Abstimmung von dem Auto ist nahezu Perfekt. Man bekommt den Arsch leicht zum tänzeln aber er bleibt dennoch beherrschbar. Trotz allem Spaß, das ist kein Auto für jeden Tag, da fehlt eindeutige der Nutzwert.Aber wenn du erstmal drin bist be
Da war ich Anfang 20, meist da habe ich gefragt oder mich hätte die Meinung interessiertAlso da würde mich ja mal brennend interessieren, was Frau/Freundin seinerzeit dazu gesagt hat...