Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da täuscht du dich aber ganz gewaltig Ich seh davon deutlich mehr als vom Vorgänger und fahr selber einen. Anfangs wollte mir der auch nicht gefallen, mittlerweile finde ich ihn besser als den alten und weiß nicht wirklich was ich von der Front des neuen halten soll. Die wirkt irgendwie zusammengebastelt.hat sich wohl nicht so verkauft diese missgeburt...
Jahre später ergeben die Verkehrt herum Gurte im E34 für mich sogar Sinn. Mit Kindern macht es das deutlich einfacher
Das man eben mit Käfig und Sitz den Fahrer für den Fall der Fälle schützen will, ist wohl auch mehr als verständlich.
Nein ist es nicht! Es suggeriert eine Sicherheit, die der normale Käufer nicht hat. Das verzerrrt alles. Entweder ich hab die Eier, einen Serienwagen zu fahren am Limit oder ich lasse es sein. Zumindest für diese SO WICHTIGE ZEITANGABE.
Wenn es den Black Series exakt so gibt - wunderbar
Blöd gesagt würde ich als normaler/sportlicher Autofahrer eh nicht an die Zeiten von den Profis herankommen. Es ist daher bumms mit welcher Marke ich langsam um die Strecke gurke. Und beim Großteil der deutschen Autofahrer wird das wohl ebenso seinDa hier aber die wenigsten ihre Autos zum größten Teil auf der Rennstrecke bewegen, ist die Frage auch, wie relevant das ist.
... am Ende wichtiger, als der hypothetisch mögliche Rekordvauf der NOS, den ich ja sowieso nicht erfahre, weil mein Name nicht {bitte beliebigen Rennfahrernamen einsetzen} ist.
Da sagt doch keiner was... wenn jemand fragt gibt man sich als Besitzer des Wagens aus und sagt man müsste xyz reparieren.Ich finds eher bedenklich das die es schaffen den Kat rauszusägen/schneiden/flexen ohne das das jemand merkt. Das ist doch gut laut!?
Diese sch*** Diebe. Wissen die nicht, wie umweltschädlich deren Handeln ist!?!?!? Wo ist Greta, wenn man sie mal braucht...Ein begehrtes Diebesgut: der Katalysator
Wirft man einen Blick auf die Polizeimeldungen der Region in den vergangenen Wochen, wiederholt sich vor allem ein Straftatbestand imm ...www.donaukurier.de
Traurig aber wahr. Wie im Sommer mein Erlebnis aufm Supermarktparkplatz, als jemand in ein parkendes Auto laut reingeknallt ist. Maximal kurz hingucken und dann weitermachen, damit man ja keine Zeit verschwendet. Aber wehe es passiert einem selbst...Da sagt doch keiner was... wenn jemand fragt gibt man sich als Besitzer des Wagens aus und sagt man müsste xyz reparieren.
So siehts bei mir auch aus, bin für den Bora mit TK (150€ SB) bei 530€/Jahr was ~130€/Q sind. Ich schaue mich auch um, ob das noch deutlich günstiger geht und tippe das der aktuelle Versicherer relativ teuer ist.bei meiner jetzigen Versicherung wären es immerhin 120€ / Quartal gewesen.
Würde mich tatsächlich aber mal interessieren, wie die Dimensionen in der Schweiz sind 🙂.Ich schreib hier lieber keine Zahlen.🤪 Ich verhandle die Versicherungsprämie jedes Jahr nach.
Wieviel kostet denn der Familienkombi dass du damit auf 911er Niveau bist?Bei meinem Auris (Touring / Kombi) ist es genau anders rum, Versicherung relativ teuer (da könnte ich auch einen 911er fahren) und KFZ Steuer ist mit 36€ jährlich winzig gering. Es relativiert sich zum Glück etwas mit der SF-Klasse.
Gruß
BUG