blueheaven
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich leider nicht dran gedacht, erst als es zu spät war ^^Punk-Spiegel? Pics or it didn`t happen
Und ich hab heute bestimmt 20 Minuten lang die Eisschicht vom Volvo gekloppt. War nicht schön
Ansonsten sind hier die Straßen aber weitesgehend wieder einigermaßen frei. Selbst im Industriegebiet konnte ich heute nicht mehr wirklich quertreiben mitm Volvo. Hätt gern paar Videos davon gemacht um auch mal zu sehen wie der Allrad so arbeitet... nundenn... Vielleicht kommt sowas in den nächsten Jahren ja noch mal wieder
Irgendwas im +60% Bereich. Hatte Bosch Xenon Silver, die haben die 4 Jahre, die sie eingebaut waren, überstanden. Glaube, zwischen den Herstellern ist das nicht so viel Unterschied, aber die >+100% gegen halt dauernd kaputt.Hat hier jemand n guten Tipp für mich bezüglich H7 Birnen? Ziel ist etwas besseres Licht aber auch eine einigermaßen vernünftige Haltbarkeit
Wer verbaut sowas ab Werk?
Ist ein BMW, da gibts kein zu nah.Bisschen nah aufgefahren, wa?
Bisschen nah aufgefahren, wa?
Ist ein BMW, da gibts kein zu nah.
"Hey, hast Du jetzt Unterbodenbeleuchtung?" "Nee, das ist der BMW hinter mir!"oder auch die Schkodda Bomber (Skoda = Schaden im Tschechischen, just sayin).
Außerdem halber Tacho Abstand, also ca 10-15 cm, passt doch.
Ich habe mir heute erstmal was für den Sommer zugelegt. Ich hatte richtig Bock auf nen Cabrio als Daily Driver und so habe ich heute nach fast 1000 Kilometer Weg einen E46 nach Hause gebracht.
330i, ziemlich volle Hütte.
Der bekommt jetzt erstmal meine obligatorische Autoliebe.
Ich habe mir schon ein M Paket für den Wagen organisiert, den baue ich um und lasse dann schön lackieren. Felgen kommen schwarz, Fahrwerk rein.
Bisschen Lackpflege, großen Service machen. Dann freue ich mich auf schönes Wetter
Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch und gebe einen Dreck auf Klischees und Konventionen. Mir gefällt die Bude und ich mache das Ding für mich schick. Muss mir gefallen, das tut esund ziemlich Klischeebehaftet.
Leider als Cabrio ziemlich... unschön und ziemlich Klischeebehaftet.
Aber ich finde alle Autos, die eigentlich nicht als Roadster konzipiert sind sondern aus einer Limousine/einem Coupé zum Cabrio wurden hässlich. Mir fällt keine Ausnahme ein.