Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fahrer im Video muss sehr Sicherheitsbewusst sein! #FährsteQuerSiehsteMehrgerade aus mit dem GR? Das Ding will so bewegt werden:
Bis zum Crash gegen nen Baum am Straßenrand nach vermutlich 1,7s kann ich auch alles, was in dem Video zu sehen istVoll geil, würde gerne bei so einer Fahrt mal Beifahrer sein. Ich kann davon gar nichts
ja, da gebe ich Dir recht. Ich erwarte aber irgendwie beides - nicht jeder mag sich einen anderen Wagen für jede Gelegenheit hinstellen.Das ist ja auch mit Abstand die langweiligste Disziplin für ein Auto.
The car could actually go even faster but this is right around my limit where I felt comfortable driving it. It is truly a proper little monster!
Einen Wagen, der in allen Disziplinen gleich viel Spaß macht, gibt es doch sowieso nicht. Und wenn ich wählen müsste zwischen Spaß in Kurven und Spaß beim Geradeausfahren, würde ich definitiv ersteres wollen (mag sich in späteren Jahren sicherlich ändern).ja, da gebe ich Dir recht. Ich erwarte aber irgendwie beides - nicht jeder mag sich einen anderen Wagen für jede Gelegenheit hinstellen.
Auch Müller in Neudorf-Platendorf nicht? Normalerweise ist der ja durchaus in der Lage einiges zu machen.Würde ich auch sehr gerne mal probefahren den Eimer, leider nix verfügbar hier in der Umgebung.
Irgendwie sieht man vor lauter Auto gar nicht, wieviel Schnee wirklich liegtMehr Schnee gab es bei uns dieses Jahr noch nicht zu sehen:
Das hätte man auch etwas freundlicher Ausdrücken können, ich sag ja auch nicht das deine Auspuffanlage aussieht wie von ATU, ups hab ich dochNatürlich. Aber der E38 ist Kult und wird in meinem Zustand bald gar nicht mehr zu sehen sein. Der X ist nichts besonderes und ich kann mit SUVs eh nichts anfangen. Aber die Dinger fahren einfach nicht gut. Spiegelt ja auch nur meine Meinung wieder. Ich schreib ja keinem vor, wo er sein Geld zu lassen hat
nunja.Natürlich. Aber der E38 ist Kult
Prinzipiell ist das auch vollkommen richtig und der Weg, den ich in seiner Situation auch gegangen wäre. Dreck ist halt, dass man für Fahrzeuge mit Motorschaden keine Kohle bekommt. Sonst hätte man sich ne Karre mit noch mehr Ausstattung, o. Ä. holen können. Ich bin einfach kein SUV Fan und hab erst vor drei Monaten Son Ding für nen Kumpel 600 Kilometer überführt. Fand ich nicht so prickelnd. Aber unabhängig davon muss man den finanziell besten weh gehen. Es gab bei uns ca 70 Kilometer entfernt einen echt top Instandsetzer, der sich auf BMW spezialisiert hatte. Hatten wir den M550d vom Kumpel hingebracht und das war top. Der macht das leider nur nicht mehr.Kaufste dir jetzt n anderes Auto geht das Glücksspiel wieder von vorn los.
Auch Müller in Neudorf-Platendorf nicht? Normalerweise ist der ja durchaus in der Lage einiges zu machen.
Das ist ja auch der Automobil-Sammelthread hier und nicht der Winterlandschafts-Sammelthread 😉....
Irgendwie sieht man vor lauter Auto gar nicht, wieviel Schnee wirklich liegt