Geforce3M3
Urgestein
Auf Golf 4 mag das noch zutreffen, die sieht man noch viel im normalen Straßenbild, aber Golf 3 eher nicht und wenn sind das zu 90% abrockte Rostkisten.
Ich sehe das Problem mit dem H-Kennzeichen nicht, das H muss nicht erteilt werden nur weil das Auto 30 Jahre alt ist, wenn es noch viele Exemplare gibt, muss das Fahrzeug dass das H bekommen soll in einem außergewöhnlich guten Zustand sein.
Ihr vergesst bei der ganzen Nummer, es liegt ganz allein beim Prüfer und wenn ihm das Auto nicht gut genug ist Pech gehabt oder man muss sich einen anderen Prüfer suchen
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe nicht über das H-Kennzeichen und dessen Erteilung gesprochen, sondern lediglich dass es auch bereits viele E36 gibt die grundsätzlich die Möglichkeit auf ein H-Kennzeichen besitzen. Die Existenz und Möglichkeit des H-Kennzeichen ist aber ein ganz anderes Thema als die Zustände die wir in 30-50 Jahren haben werden. Da ist die Thematik des heutigen H-Kennzeichen doch völlig uninteressant weil man gar nicht weiß was bis dahin genau Sachstand ist.