Auch wenn die reinen Fakten natürlich für das Downsizing stehen, weniger Verbrauch bei besseren Fahrleistungen...
Laut Spritmonitor, ist der Verbrauch vom Golf V R32 und vom Golf VI R so gut wie gleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die reinen Fakten natürlich für das Downsizing stehen, weniger Verbrauch bei besseren Fahrleistungen...
Laut Spritmonitor, ist der Verbrauch vom Golf V R32 und vom Golf VI R so gut wie gleich.
Das stimmt, allerdings sprechen die Fahrleistungen deutlich für den R.
kraft kommt von ???
HUBRAUM!
Wenn der so groß ist, dass ich drin wohnen kann, dann ist das super.
ahhh, deshalb fährst du als Chinese eine 1.6er Maschine
Der Sound spricht deutlich für den R32.
hab ja die gleiche literleistung wie der golf r und noch hälts
Für 2011 hat Honda angekündigt, den CR-Z um zwei 1,6 Liter große Turbobenziner zu erweitern. Sie werden eine Leistung von 162 PS und 203 PS entwickeln.
Corsas gibbet doch auch mit 200 ps 1.6er, oder?
Konnte aber spassig werden, 200 ps @ 1 Tonne
Konnte aber spassig werden, 200 ps @ 1 Tonne
Zum Thema Downsizing gabs ja am Samstag auf Kabel 1 n tollen bericht und auch am Sonntag bei Grip. Das ganze mag ja Zukunftsweisend sein, aber man darf es halt nicht übertreiben.
1100–1354 kg ... also mittlerweile mehr als mein Astra G.
Also ich glaube kaum das der crz 1400 kg wiegt...
Zum Thema Downsizing gabs ja am Samstag auf Kabel 1 n tollen bericht und auch am Sonntag bei Grip. Das ganze mag ja Zukunftsweisend sein, aber man darf es halt nicht übertreiben.
Tja, aber auf der Autobahn säuft so ein kleinerr Turbomotor genauso wie ein großer ... außer man fährt wie bei Kabel1 nur mit 100 Tempomat auf der Autobahn und schläft ein.
Auf der Landstraße hab ich aber öfters mal Werte zwischen 6-6,5l beim mitschwimmen im Verkehr. Das würde ein 2l Sauger nicht schaffen.
Auf der Landstraße hab ich aber öfters mal Werte zwischen 6-6,5l beim mitschwimmen im Verkehr. Das würde ein 2l Sauger nicht schaffen.
hab ja die gleiche literleistung wie der golf r und noch hälts
Jop, die dinger schlucken auch wenn man sie tretet, wobei mich der wert von "Team Vollgas" nicht ganz überzeugt.
Langweilig mitgeschwommen fahr ich auch mit 7 Litern...gut ist ja auch kein 2.0
Bei Team Vollgas war der Verbrauch glaube ich bei knapp 9l, wenn ich Autobahn mit Vollgas fahre bin ich ganz bequem im zweistelligen Bereich.