[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich auch nich, was da los ist...Ansonsten schon schick, leider sind gefühlte 95% der Teile Kombis ;(

Schick ist der Wagen - keine Frage. Auch das neue Lenkrad macht gut was her. Finde nur, dass es nicht in den restlichen Innenraum passt.

Versteh ich auch nich, was da los ist...Ansonsten schon schick, leider sind gefühlte 95% der Teile Kombis ;(

Der Kombi ist einfach viel schöner als die Limo und wirkt unscheinbarer. Die Kiste in dem Video würd ich auch fahren, allerdings würd ich die Rückbank drin lassen ;)

Kombi sieht mMn nach nix aus...unscheinbar rs4?:stupid:

Der Thread wird nicht mehr von Tag zu Tag cooler und abgehobener, sondern mittlererweile stündlich :fresse:

Er sagt doch auch, dass de Wagen noch nicht fertig ist.

mal ein paar bildchen :)

hyundai genesis coupe 3.8l v6, leider mit zu langsam arbeitender automatik,
dämpfte ein wenig den fahrspass, sonst geiles auto mit ausreichend leistung und tollem handling.
mit ausgeschaltetem stabilitätsprogramm muss man schon wissen was man tut und den gasfuß zügeln :fresse:

und hier fuhren wir mit einer citroen ds3 1.6l turbo mit 207ps
es stand natürlich nahe einen freund zu konsultieren der eigentümer eines honda type-r ist.
anfangs glaubten wir nicht wirklich daran das die ds3 dem type-r paroli bieten kann, wir wurden aber sehr schnell eines besseren belehrt.
der honda musste ganz schön ausgereizt werden um der flotten zitrone hinterher zu kommen :d

dennnoch handling hat der honda ein deutlich besseres als die ds3, die lenkung wirkt hier sehr indirekt und schwammig, leider...

mfg
michael

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wie die das geld rauswerfen, die sollen die wagen billiger verkaufen...

Audi-Messestand auf der IAA: Eigenes IAA-Haus mit Fahrbahn - AUTO MOTOR UND SPORT

Ich mein aussehen tut es schopn gut, aber imo auch vollkommen übertrieben. BMW hatte sowas vor 2 Jahre ja auch gemacht, aber dann halt in einer vorhandenen Halle. Da fuhren dann auch die ganze Zeit die neuen Modelle auf und ab. Aber manchmal sollte weniger einfach mehr sein.
Bin trotzdem mal gespannt. Werde da nächste Woche hinfahren.

hmmmmmm :love: Da ist der Händlername mal Programm :fresse:

5545978.jpg

5545979.jpg

BMW Gebrauchtwagenbörse

Einzig der Innenraum will mir mit dem Braun nicht so ganz gefallen .. da hätten Ledersitze (Schwarz) + gebürstes Alu als Dekor glaube ich besser ausgesehen. Davon abgesehen echt mal nen schicker 1er BMW der nicht in den Einheitsfarben Grau oder Weiß daher kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt, wider Erwarten, der Innenraum echt gut. Greift die Außenfarbe imo geschickt akzentuiert wieder auf. :)

hmmmmmm :love: Da ist der Händlername mal Programm :fresse:

BMW Gebrauchtwagenbörse

Einzig der Innenraum will mir mit dem Braun nicht so ganz gefallen .. da hätten Ledersitze (Schwarz) + gebürstes Alu als Dekor glaube ich besser ausgesehen. Davon abgesehen echt mal nen schicker 1er BMW der nicht in den Einheitsfarben Grau oder Weiß daher kommt ...

Innen wie außen :kotz:
Und das liegt nicht an der Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar bildchen :)

hyundai genesis coupe 3.8l v6, leider mit zu langsam arbeitender automatik,
dämpfte ein wenig den fahrspass, sonst geiles auto mit ausreichend leistung und tollem handling.
mit ausgeschaltetem stabilitätsprogramm muss man schon wissen was man tut und den gasfuß zügeln :fresse:

:hail: Verbrauch ? :d

Schade nur das der Rotstift gewütet hat. Viele Interessante Ausstattungsdetails gibt es hier in Europa garnicht :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

sind die Videoqualität OOC oder endlos nachbearbeitet ?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Verbrauch auf der vorigen Seite:

Lasse meinen 320i Touring jetzt stehen innerhalb der Woche...^^
Ein Arbeitskollege fährt nen kleinen Umweg und nimmt mich im Clio mit.
1. Füllung war bei mir nach knappen 500km leer (65 Liter) :x

:hail: Verbrauch ? :d

Schade nur das der Rotstift gewütet hat. Viele Interessante Ausstattungsdetails gibt es hier in Europa garnicht :heul:

kann ich dir leider nicht sagen, die eine stunde die ich den wagen fahren durfte hatte ich alle hände voll zu tun und schaute nicht ein einziges mal auf den verbrauch.
werd aber meinen kumpel fragen was er so braucht, vll. bei normaler fahrweise.
so wie ich gefahren bin tut sich da glaub ich nichts unter 13liter + :d

was meinst du genau wegen der ausstattung?
ok die automatik ist auf die schnell der einzige kritikpunkt der mir einfällt sonst, sound, fahrwerk,bremsen, motor, interieur und sogar soundsystem(infinty) erste sahne :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Vorführwagen, der verheizt wurde. ;)

m392_4.jpg

m392_6.jpg

Also mir gibt die matte Farbe ja nicht wirklich was und schwarze Felgen sind halt "bequem". Im Gegensatz zu schwarzen Möbeln. :fresse:

Aber was die Sounddesigner heute hinbekommen, ist schon Klasse.
Ging ja eigentlich um den Performance-Auspuff.
Und ich hatte eine insgesamt lautere Kulisse erwartet, aber er macht nur Geräusche, wenn man was hören will.
Naja, die 2,2L zum C63 kann man nicht reindesignen, aber der Auspuff hört sich halt wesentlich sportlicher an, nicht so voluminös, aber halt drehgeil.
Nur wird dabei auch das "Automatik-Geräusch" verstärkt.
Mit dem DKG ist es ja wie eine Automatik was man nach außen hin hört.

Wurde auch prompt von einem Typen auf den Auspuff angesprochen: "Und bringt doch bestimmt auch wieder ein paar PS." :fresse:

Hab hier zwei Videos von meinem Chef wie er mit seinem Carrera GT durch das Berchtesgadener Land heizt. Geiles Panorama muss ich sagen.
PTDC0023.MOV - YouTube
PTDC0024.MOV - YouTube

So einen teuren Wagen und dann nur noch Kohle für eine €10-Kamera. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh