TrOuble@LLM
Enthusiast
Kombi aber dann Rücksitze rausreißen? Und die Verkleidung der A-Säule fehlt auch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteh ich auch nich, was da los ist...Ansonsten schon schick, leider sind gefühlte 95% der Teile Kombis ;(
Kombi aber dann Rücksitze rausreißen? Und die Verkleidung der A-Säule fehlt auch ...
unglaublich wie die das geld rauswerfen, die sollen die wagen billiger verkaufen...
Audi-Messestand auf der IAA: Eigenes IAA-Haus mit Fahrbahn - AUTO MOTOR UND SPORT
hmmmmmm Da ist der Händlername mal Programm
BMW Gebrauchtwagenbörse
Einzig der Innenraum will mir mit dem Braun nicht so ganz gefallen .. da hätten Ledersitze (Schwarz) + gebürstes Alu als Dekor glaube ich besser ausgesehen. Davon abgesehen echt mal nen schicker 1er BMW der nicht in den Einheitsfarben Grau oder Weiß daher kommt ...
Und das liegt nicht an der Farbe.
+1. Von mir aus könnse das Schwein mit Blattgold auskleben und er bleibt immer noch ultra hässlich. Vom neuen will ich garnicht anfangen
mal ein paar bildchen
hyundai genesis coupe 3.8l v6, leider mit zu langsam arbeitender automatik,
dämpfte ein wenig den fahrspass, sonst geiles auto mit ausreichend leistung und tollem handling.
mit ausgeschaltetem stabilitätsprogramm muss man schon wissen was man tut und den gasfuß zügeln
Der hier gefällt mir optisch am besten, da M-Paket:
BMW Gebrauchtwagenbörse
Leider ohne Bilder vom Innenraum.
kein m-paket
http://img695.imageshack.us/img695/1293/6724ebf5e26.jpg
Verbrauch ?
Schade nur das der Rotstift gewütet hat. Viele Interessante Ausstattungsdetails gibt es hier in Europa garnicht
Verbrauch ?
Sehr schöne Farbe auf dem 1er Bmw
Hab hier zwei Videos von meinem Chef wie er mit seinem Carrera GT durch das Berchtesgadener Land heizt. Geiles Panorama muss ich sagen.
PTDC0023.MOV - YouTube
PTDC0024.MOV - YouTube
Und wieder ein Vorführwagen, der verheizt wurde.
Also mir gibt die matte Farbe ja nicht wirklich was und schwarze Felgen sind halt "bequem". Im Gegensatz zu schwarzen Möbeln.