funkflix
Legende
Hmm ja ne.. Ich glaub mit ner ordentlichen gediegenen Felge würde er gerade noch durchgehen, aber so? Ich weiss nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Wozu nen Taycan höher legen und nach "All Terrain" aussehen lassen, wenn der Hobel abseits Asphalt sowieso nicht kann?Nutzungsszenario ist, sich reinsetzen und wohin fahren.
Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist dein Horizont leider ziemlich begrenzt.
Du isst auch kleine Kinder, wa? Wer einen Hund hat, wird auch als Porschefahrer den Hund ins Auto bringen wollen und müssen, es sei denn, der Porsche ist Drittwagen.Wer bringt denn bitte Hunde in nen Porsche unter? Kann man die Karre ja gleich anzünden
In etwa so sehe ich das auch. Beispielsweise ein Porsche SUV ist ja normalerweise kein Liebhaber bzw. Hobbyauto. So ein Auto fahren Menschen die gut oder sehr gut verdienen im Alltag. Nach 25-35 Jahren und mehreren Besitzern die das Auto alle im Alltag fuhren wird das Auto dann verschrottet und gut ist. Der eine fährt einen alten VW oder Volvo für 3500€ im Alltag, der andere einen 90.000€ Porsche. Kommt für beide Personen am Ende aufs gleiche hinaus.Du isst auch kleine Kinder, wa? Wer einen Hund hat, wird auch als Porschefahrer den Hund ins Auto bringen wollen und müssen, es sei denn, der Porsche ist Drittwagen.
Jetzt sag bitte nicht, dass du ne Katze oder irgendein anderes Haustier hast..Ich sehe das eh anders als viele, nen Hund gehört weder rumkutschiert noch in die Wohnung
Hier muß ich dir widersprechen, zum Tierarzt sind es hier rund 12km, und ein Urlaub ohne meine Hunde geht auch nicht, ergo, das muss gehen.Ich sehe das eh anders als viele, nen Hund gehört weder rumkutschiert
Hier stimme ich dir zumeist zu. Hunde sollte man nur halten, wenn man eine Wohnung/Haus mit passend großem Garten hat.noch in die Wohnung (außer vielleicht ne Fußhupe, aber die passt auch in den Porsche). Ist für mich halt 1:1 wie mit Rauchen, gehört auch nichts ins Auto oder in der Wohnung. Nur das der Hund zu dem Geruch auch noch Dreck und Haare hinterlässt. Wenn man das im Porsche möchte, dann bitte.
Meine Shibas haben nie gerochen, selbst nach einem Spaziergang im Regen.Das Hunde aber riechen ist zu 99% ein Problem, das der Besitzer verursacht, mit Futter, falscher Pflege usw.
N Kollege von mir, Hundebesitzer, frisch getrennt damals, musste den Autoschein abgeben und durfte nur noch Mofa fahren.Aber ab und an muss jeder Hund auch mal im Auto transportiert werden. Hab irgendwann mal ein Wohnmobil gesehen, da war auf der Anhängerkupplung eine "Transportbox" installiert. Das sah irgendwie nicht so angenehm aus für das Tier, von der Lautstärke darin mal ganz abgesehen...
Bei dir ja.. Ich sehe das auch so. Aber ich glaube Roffa wollte eher darauf hinaus, dass Hunde für ihn eher "Nutztiere" sind und keine Haustiere. Und dann muss - aus seiner Sicht - ein Hund eben nicht mit in den Urlaub fahren.Hier muß ich dir widersprechen, zum Tierarzt sind es hier rund 12km, und ein Urlaub ohne meine Hunde geht auch nicht, ergo, das muss gehen.
Dafür gibt es ja Notfalls noch Transportboxen und/oder Schutzmatten für den Kofferraum und/oder die Rückbänke!Ich würde das niemals übers Herz bringen nen Porsche damit zu versauen.
@Geforce3M3
Ein SUV ist für Hundebesitzer natürlich nicht unbedingt die erste Wahl, je nach Modell und Hund ist das auch kein Spaß, den Hund da rein zu bekommen. Darum wäre mein präferiertes nächstes Auto auch eher wieder ein Kombi denn ein SUV, sofern diese Wahlmöglichkeit durch den Markt dann überhaupt besteht. Genau da hapert es nämlich, vor allem natürlich bei den BEV.
Wie ich oben schon geschrieben habe, es gibt ja Rampen füs Autound irgendwann wird da ein Punkt kommen, wo das nicht mehr geht.
nicht jeder Hund mag es, hochgehoben zu werden, glaub mirWir bzw. meine Eltern hatten häufig Briards. Jetzt den 3. Der wiegt ca. 40 Kg. Den Hund hebe ich einfach hoch und stelle/lade ihn im Kofferraum ab. Das war und ist für mich kein Problem. Auch früher bei Land Rovers die wir besaßen nicht.
Hatte auch schon geschrieben, Rampe/Tritt benötigt Platz, der muss mit 2 Hunden im Auto aber erstmal da sein.Wie ich oben schon geschrieben habe, es gibt ja Rampen füs Auto
Wenn ich aber sehe das Landrover knapp 400 Euro für eine Rampe haben will die man tlw. für 100 Euro und weniger bekommt
Oh Sorry, das hatte ich überlesen!Hatte auch schon geschrieben,