[W2k]Shadow
Legende
Wahrscheinlich der, der bei Start aktiv ist, denn die Sport+ Programme muss man doch jedes mal manuell ein stellen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es andere Kackfässer. Zum Beispiel den neuen 3er und M3.
Hast du mal in einem alten Mini gesessen? Ich hatte einen und die aktuellen sind dagegen richtig praktisch, haben allerdings mit dem alten, außer dem Namen, nicht mehr viel gemein.Meiner Meinung nach kommt es dabei darauf an, was das Auto, abseits von der Beförderung des Fahrers, noch können muss.
Fahren tut sich ein Mini ja wirklich ganz ordentlich, aber "praktisch" ist der nicht
Der Golf gewinnt - vor allem in der Langeweile-Kategorie.Gegen einen Golf sieht der keinen Stich.
Yep. Außerdem wiegt der M3 nun 1.7t und ist 4.80m lang. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein... Früher hätte man das M5 genannt.Der 4er, M3 und M4 sind einfach nur schlimm.
Ich meine keinen Mini aus der BMW Ära, ich hatte einen MK2, die Konservendose hatte außer dem Spaßfaktor keinerlei praktischen Nutzen.Ja, bin den ne Zeit lang als Firmenwagen (also nur gelegentlich) für was gefahren, so etwa um 2005-2008 rum.
Gegen einen Golf sieht der keinen Stich.
Nicht? Hab schon Leute gesehen die sich darin sogar anziehen und für den Tag fit machen.... die Konservendose hatte außer dem Spaßfaktor keinerlei praktischen Nutzen.
Ich bin ja relativ klein aber im MK2 anziehen, da würde selbst ich schon ein gewisses Maß an Akrobatik benötigenNicht? Hab schon Leute gesehen die sich darin sogar anziehen und für den Tag fit machen.
Das war mir schon klar, nur selbst der moderne Mini ist eben kein Vergleich im Bereich Praxisnutzen, wenn man den Platz haben möchte/muss wie in einem Golf/i30/Focus, ....Ich meine keinen Mini aus der BMW Ära, ich hatte einen MK2, die Konservendose hatte außer dem Spaßfaktor keinerlei praktischen Nutzen.
Stichwort Mr. Bean.Ich bin ja relativ klein aber im MK2 anziehen, da würde selbst ich schon ein gewisses Maß an Akrobatik benötigen
Der Mini dafür in der Interieur-Kirmesbuden-Kategorie. Wie hart kann man eigentlich Fanboy sein?Der Golf gewinnt - vor allem in der Langeweile-Kategorie.
Also spontan würde mir bei Sauger Mazda 6 2.5 einfallen. Der wird aber verdammt knapp bei deinem BudgetVorschläge für Autos im Bereich 10-14k?
unter maximal 120 gelaufen
kein 3 Zylinder
ab 180PS
nicht älter wie 8 Jahre
Mini und die 1.4L TSI Luftpumpen sind raus.
Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich einen Mini der 3. Generation auf den Straßen sehe ... "Mini" - ist klar ... "Maxi" hätte wohl besser gepasst. Zusammen mit der komisch rundgelutschten Front und den viel zu großen Rückleuchten, insbesondere diese abartig hässlichen Teile am Clubman, oder der absolut unproportionale Fünftürer ... dazu die Preise ... richtiges Kackfass.
Kotflügel vorne rechts ersetzt und lackiert.
Stoßstange hinten rechts aufgrund von Kratzern lackiert.
Delle im Radlauf hinten links und in der Beifahrertür unten gedrückt.
Heckklappe Kratzer beilackiert.
Alufelge vorn rechts Kratzer verbleibt.
Bis auf das Thema mit Kotflügel ersetzt und hinten rechts lackiert würde ich sonst Gebrauchsspuren einordnen. Wegen bissl Steinschlag oder einer kleinen Delle wechselt man normalerweise keinen ganzen KotflügelWie würdet ihr einen Jahreswagen mit 9k km, welcher als Unfallwagen deklariert wurde bewerten, wenn er folgende Mängel dokumentiert hat:
Preis ist relativ hoch dafür finde ich, an der Grenze zu Normalpreis schon fast.Code:Kotflügel vorne rechts ersetzt und lackiert. Stoßstange hinten rechts aufgrund von Kratzern lackiert. Delle im Radlauf hinten links und in der Beifahrertür unten gedrückt. Heckklappe Kratzer beilackiert. Alufelge vorn rechts Kratzer verbleibt.
Welche Risiken könnte man da sehen?