[Sammelthread] Automobile

Wieso 200?
Biste dann gerade noch dabei?
Naja sowie ich das rauslese muss man ein Auto mehrere Tanks fahren, damit man darüber urteilen kann. Und dann muss man natürlich 600 PS Autos gefahren haben um Ahnung über starke Autos zu haben und 300 PS sind ja NIX sowie du das hier schreibst.:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja komm, hau noch einen raus ...

Der Herr Renault Fahrer könnte ja mal sagen was er denn so über längere Zeiträume an Fahrzeugen bewegt um sich so herablassend zu äußern.

Zumal ich giovanni in der Aussage unterstützen würde das man wohl kaum mehrere tausend Kilometer braucht um darüber urteilen zu können wie gut ein Auto geradeaus geht..:rolleyes:
 
wow, Cloudstrife packt ganz schön aus mit seinem windigen Franzosen aber die ganze Diskussion ist ein totaler Witz...was soll man da noch schreiben
 
Schöner Polo Blind, wollt ich früher auch immer haben. :)

Auch noch was fürs Topic:
6662326536626539.jpg
 
Nene, schon gut. Schönes Auto. Ist bestimmt seeeeehr schnell. 600 PS ?

Ist das für die Autobahn nicht ein bisschen wenig ?
 
Nachdem du bereits meinen ausführlicheren Beitrag nicht verstanden hast ist es nur eine Frage der Ökonomie, meine Zeit nicht in weitere Ausführungen zu stecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, Deine weiteren Ausführungen hätten mich sehr interessiert.
Wieso machste denn jetzt gerade so "dicht"?
Vorhin warste doch noch so im Schreibdrang ... wieso der plötzliche Sinneswandel?

Wenn Du doch noch Redebedarf hast, weisst ja wo Du mich findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist es denn für ein Franzose da?

@Polo: Richtig schick, so einen hatte ich auch mal :)
 
Kp was es war, aber ich fands halt komisch, mit 2 silbernen Rohren implezier ich etwas Power und nicht son Kindergeburtstag wie heute. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh