Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauso würde ich mir einen M3 bestellen.
Die schwarzen Felgen passen irgendwie überhaupt nicht, genau wie die getönten Scheiben hinten.
Ich find den M3 immernoch zu dick aufgetragen. Der 335i schaut deutlich stimmiger aus
Sind die Schweller dunkler als der Rest? Oder sieht das auf dem letzten Bild nur durchs Licht so aus?
Ansonsten natürlich schick. Die roten Sättel passen imo perfekt.
Schon angezahlt? Höhö^^
Bei den getönten Scheiben muss ich dir recht geben, aber die Felgen passen doch perfekt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------
Sind aber auch 114 PS Unterschied.
downsizing bei kleinwagen für den alltag: definitiv ja
Bei den aushängeschildern wie z.b. dem Golf 6R bei VW --> NEIN!
Werde mir alleine wegen dem 2l motor nächstes jahr "nur" den golf 5 r32 kaufen. Habe lieber einen soliden Motor(6 Zylinder, 3,2l), als einen hochgezüchteten der quasi am Limit kotzt.
[/QUOTE]Ich hatte am Anfang, als ich das Auto bekommen habe, einen Durchschnitt von ca. 11-12 Liter, jetzt sind es ~8 Liter, da ich jetzt auch mehr auf der Autobahn unterwegs bin.
was macht ihr wenn ihr eure Karren draussen im Winter stehen habt und die jede Nacht wieder einfrieren. Standheizung ist ne relativ teure Lösung die es mir als Wenig-Fahrer nicht wert ist, Eiskratzen gut und schön, aber mir beschlägt die Scheibe ständig wieder, wenn ich nicht den Motor im völlig kalten Zustand warmlaufen lasse und dabei schonmal anfange zu kratzen. Ich würde da gerne eine etwas elegantere Lösung haben, ich hätte die Möglichkeit die Karre in die Einfahrt zu stellen und somit auch Strom zu bekommen. Gibt es sowas wie eine elektische Standheizung die man ins Fahrzeuginnere stellen kann oder die u.U. auch in den Motorraum gesetzt werden kann die dann aber auch z.B. den Motor anwärmt o.Ä.?
Wie wärs mit ganz abtrocknen? Man man man
Also wenn schon, dann hätte ich gerne wieder das Competition Paket und das kam ab ~2010.
Mal sehen wie sich die Preise entwickeln, aber ich bin ja mit meinem absolut zufrieden und sehe keine Notwendigkeit zu einem Wechsel.
Jedenfalls müssen die Preise noch ordentlich fallen, bevor ich auf dumme Gedanken kommen würde.
Also vor 2015 keine Chance.
Welches Bj. war denn der gefahrene? Den Felgen nach ja das Fl
Sieht gut aus. Die GTI-Schweller gefallen auch.
viel zu hoch :P
Nerv nicht, ich hab das Auto nur kurz gefoamt und dann abgekärchert.
Naja, die 2,2L zum C63 kann man nicht reindesignen, aber der Auspuff hört sich halt wesentlich sportlicher an, nicht so voluminös, aber halt drehgeil.
Nur wird dabei auch das "Automatik-Geräusch" verstärkt.
Mit dem DKG ist es ja wie eine Automatik was man nach außen hin hört.
Was denn das für ne Wascherrei, ha? Nur bisschen Schaum drauf und gut oder wie, Ferkel
@deep: Ja dann mach mal...
Jetzt hab ich eine Einstellung gefunden wo es nicht endlich mal in Kurven nicht am Kotflügel kratzt.
Es kratzt also doch in den Kurven?
Der Heckwischer kommt aber doch noch weg ?!
Schaum drauf, 10min warten bis er abgelaufen ist und dann für 1€ abkärchern. Auto ist wirklich sehr gut sauber geworden dafür, Dreck der Regenfahrten ist auf jeden Fall nicht mehr sichtbar.
So, das war die Ausbeute von heute.