Aber ich hab damals eindeutig das falsche Gewinde gekauft, hätte ich doch nur die tiefe Version von H&R genommen.
Hättest du das tiefe würdest du doch trotzdem nicht tiefer drehen können?!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich hab damals eindeutig das falsche Gewinde gekauft, hätte ich doch nur die tiefe Version von H&R genommen.
Ist die EDC denn zu gebrauchen?
Der M3 V8 klingt genau so wie er klingen sollte und der C63 V8 klingt genau so wie er klingen sollte.
Also ich finda das Schaltgeräusch zwischen (Wandler-)Automatik und DKG schon deutlich verschieden. Beim DKG ist es ein abruptes, hartes Abfallen der Motordrehzahl während des Schaltvorgangs, während bei der Automatik die Drehzahl sanfter und "verschliffener" angleicht.
eingeschäumt hört sich nicht cool genug an oder?
Waaaas und dann nicht mal Handwäsche
Ja kenn ich, in so ner SB war ich heute selbst. Allerdings geh ich mit nem 0815 MF-Waschhandschuh einmal übers komplette Auto drüber, bevor ich da rumsteh und dem Schaum beim Laufen zuseh
Hättest du das tiefe würdest du doch trotzdem nicht tiefer drehen können?!^^
War übrigens die Kamera:So einen teuren Wagen und dann nur noch Kohle für eine €10-Kamera.
War übrigens die Kamera:
ELV mobile-i HD 720p HD-Kfz-Aufzeichnungsgerät | ELV-Elektronik
Das kann eigentlich nicht sein, guck nochmal genau hin. Oder hast du nen Reimport?
ein golf r20 is die größte verarsche überhaupt...die sollen nen g6 mit 4motion und dem 3,6L VR6 bauen, 300 PS in nem Golf waere der oberhammer, das ding dann in kleinserie produzieren wie den ersten r32 und das teil geht weg wie nix...schade das sowas nie passieren wird
Oh, die Qualität erinnerte mich an die kleine Schlüsselanhängerkamera für nen 10er, die recht bekannt war.
Bin eigentlich noch auf der Suche nach was brauchbarem fürs Auto.
also unter 10 Litern bekomme ich fast nicht hin, es sind meist zwischen 10-11 bei sehr ökologischer Fahrweise, es fällt aber auch viel Kurzstrecke mit rein. Sommer wie Winter... das was im Sommer die Klimaanlage mehr frisst, sind im Winter die elektrischen Verbraucher wie Sitzheizung usw..
15-18 Liter Verbrauch sind bei etwas strammerer Fahrweise aber auch problemlos möglich, bei Tempomat 130 sind es round about 10Liter
Kollege verkauft grad seinen Mustang. Ich finde der steht absolut perfekt da:
Zitat von asriel Beitrag anzeigen
ein golf r20 is die größte verarsche überhaupt...die sollen nen g6 mit 4motion und dem 3,6L VR6 bauen, 300 PS in nem Golf waere der oberhammer, das ding dann in kleinserie produzieren wie den ersten r32 und das teil geht weg wie nix...schade das sowas nie passieren wird
Naja, das finde ich auch zu sehr übertrieben.
Mir persönlich hätte ja der 2,5l 5 Zylinder Motor aus dem Audi TT RS sehr gut gefallen, der würde dem R sicherlich weitaus besser stehen als ein 3,6l...
Und hätte genügend Dampf um den R eben deutlich vom GTI abzuheben.
Aber gut, so habe ich in ein paar Jahren dann auch noch etwas Steigerung nach oben um den R zu ersetzen
Das man es immer übertreiben kann steht außer Frage und wenn man mit dem Ding 500km Autobahn fahren darf, dann will man sicher nicht mehr. Etwas dezenter und dann wäre der gut.Bekomme ja schon von den 3min Video nen Tinitus ... Heckspoiler AUF nem Hatch ist auch zu 99,99% hässlich wie die Nacht dunkel. Bei diesem auch wieder.