[W2k]Shadow
Legende
Datt schöne Audo, todal versaud
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vote 4 BanDatt schöne Audo, todal versaud
@funkflix Ist der foliert?
Wenn ja dann Hut ab vor der sauberen Arbeit!
Ich habe schon folierte Porsches gesehen bei denen besonders die Spoiler bei weitem nicht so sauber gearbeitet waren
Danke für den Link und Glückwunsch zu dem AutoJop, ist foliert.
War der gute Mann hier letztendlich: https://www.instagram.com/mr.carwrappingkuhnert/
Bin sehr sehr zufieden, ist auf alles eingegangen was ich mir so vorgestellt hatte.
Datt schöne Audo, todal versaud
Ich rate mal ins blaue (haha...) 3500Was legt man denn an Euros für so eine Folierung auf den Tisch?
Kannst dir ja einen GT3 in einer anderen Farbe kaufen, der dann nicht versaut ist ;-) ich freue mich auf die Fotos
Je nach Anbieter und Folie. 3500€ sind realistisch in DE. In CH für GT3 5-8000.-.
Sieht auch gut aus. Qualität der Folierung muss man vor Ort beurteilen. Kann man unmöglich auf Fotos.
Türeinstiege und Türinnenseiten habe ich damals auch mitmachenlassen. Hält halt nicht ewig. Kannst dich drauf einstellen. Aber wenn ich nichts sage sieht so niemand, dass das Auto foliert ist.
Miamiblau ist auch keine Farbe für jeden. Das muss man wollen. Zumal der GT3 jetzt mit den roten Bremsätteln auch stimmiger aussieht.
Hast du PPF gleich mitmachen lassen?
Spiegel auch foliert? Wenn ja würden mich Nahaufnahmen interessieren.