[Sammelthread] Automobile

Paar werden jetzt sicher fluchen, aber mir ging einer ab als ich ihn heute das erste Mal gesehen habe.. Genau so hab ich mir das immer vorgestellt bei einem GT3. 😍
DSC01552.jpg

DSC01542.jpg

DSC01543.jpg

DSC01546.jpg

DSC01549.jpg

DSC01550.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Farbe. So wie Gips!
Wenn man Porsche fährt und es einem dann wohl doch zu auffällig ist...
 
Ist das jetzt nicht ein bisschen blöd, wenn man die Tür aufmacht und es einem leuchtend blau entgegenstrahlt?
 
Schöne Farbe. So wie Gips!
Wenn man Porsche fährt und es einem dann wohl doch zu auffällig ist...
Ist ja nix Neues, dass ne sehr auffällige Farbe noch nie wirklich auf meinem Wunschzettel stand. Das Fahrzeug selbst hat halt damals einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. Mal abgesehen von der Farbe, wobei es trotz allem schön ist/war.
Ist das jetzt nicht ein bisschen blöd, wenn man die Tür aufmacht und es einem leuchtend blau entgegenstrahlt?
Das hätte ich nicht hingenommen. Hab jetzt leider keine Bilder gemacht, aber das habe ich für teuer Geld mitmachen lassen.

Nur der Kofferraumdeckel und die Motorhaube innen sind nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spachtelmasse. ;)
 
Je nach Anbieter und Folie. 3500€ sind realistisch in DE. In CH für GT3 5-8000.-.

Sieht auch gut aus. Qualität der Folierung muss man vor Ort beurteilen. Kann man unmöglich auf Fotos.
Türeinstiege und Türinnenseiten habe ich damals auch mitmachenlassen. Hält halt nicht ewig. Kannst dich drauf einstellen. Aber wenn ich nichts sage sieht so niemand, dass das Auto foliert ist.

Miamiblau ist auch keine Farbe für jeden. Das muss man wollen. Zumal der GT3 jetzt mit den roten Bremsätteln auch stimmiger aussieht.

Hast du PPF gleich mitmachen lassen?

Spiegel auch foliert? Wenn ja würden mich Nahaufnahmen interessieren.
 
Kannst dir ja einen GT3 in einer anderen Farbe kaufen, der dann nicht versaut ist ;-) ich freue mich auf die Fotos

Es geht mir doch nur um den Farbwechsel, das blau fand ich einfach um Welten besser als das jetzt.
Und so richtig ernst war das ja auch nicht gemeint, siehe Smiley und auch "Akzent".

Und nein, das ist keine Kritik am Fahrzeug selbst, die Farbe ist da ja wohl das individuellste, was da ans/ins Auto kommt.
Und wieso muß ich jetzt n GT3 kaufen, um zu wissen, das mir diese Farbe nicht wirklich besser gefällt, als z.B. das Blau vorher?
Sorry, nein, das ist definitiv notwendig und auch nicht bezahlbar für mich, da ich mein Geld lieber in mein Haus gesteckt habe und meine Familie; achja und ein Auto, das meinen Mobilitätsbedürfnissen besser entgegen kommt als ein 911er.
 
Er hat doch auch einen Smiley hinter seine Antwort gesetzt. Er meinte das wohl auch nicht ernst.

;)
:fresse:
:unsure:

:coffee3:
 
Hm, blödes neues Forum, das wird bei mir nur als einzelne Zeichen angezeigt, und ist mir deswegen wohl durchgerutscht.
 
Ein Porsche GT3 (RS) muss auffallen, da ist gelb, schönes metallic blau oder rot die erste Wahl. Das ist genauso bescheiden wie wenn man sich nen Ferrari in schwarz kauft.
Oder an eine S-Klasse einen Spoiler dran macht.

Verstehe ich nicht, da kauft man sich ein Auto in einer auffällig, tollen Farbe, wie es sich gehört und dann das. :hmm:
 
Richtig, es ist sein Auto und es muss ihm gefallen! Selbst wenn er den Wagen jetzt rosarot mit lila streifen foliert hätte, wäre es sein Ding.
 
Dann wäre immerhin sein Kriterium der Auffälligkeit erfüllt gewesen :fresse2:
Mir gefällt beides. Ist ein hübsches Auto und vermutlich könnte nur rosarot mit lila Streifen es entstellen ;)
 
Kennt sich jemand mit Smart-Repair aus? Ob man die Delle an der Heckklappe damit wieder hinbekommt?
 

Anhänge

  • BAF14098-AA60-45D6-85F9-37AD040AD645.jpeg
    BAF14098-AA60-45D6-85F9-37AD040AD645.jpeg
    9,9 KB · Aufrufe: 95
  • 5A1110F7-4FA9-41C0-8ACC-E30A684EB82B.png
    5A1110F7-4FA9-41C0-8ACC-E30A684EB82B.png
    350,6 KB · Aufrufe: 93
Direkt auf der Kante, wird dir Smartrepair nicht helfen.
 
Gehe zum Beulendock. Die haben mehr als faire Preise und die können dir garantiert am besten sagen was da möglich ist und was nicht. Die kriegen auch Dellen auf Kanten weg wo man es niemals geglaubt hätte.
Ich war auch mal bei einem und ich hab danach nichts mehr gesehen, top Arbeit gewesen (hat 80€ gekostet, allerdings auch nur weil er bei mir umständlich durch Radshaus musste). Der hat auch ne Galerie auf seiner Webseite und da sind ebenfalls einige auf der ner Kante dabei. Dies nur mal als Anhaltspunkt was möglich ist:


Lass dir also nicht von Leuten die von dem Thema keine Ahnung hier haben Schwachsinn erzählen sondern gehe gleich zu einem Profi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter beulendoktor kriegt das wieder hin, dass man danach nix mehr von sieht.
 
Der beulendoktor geht doch auch nicht zum "Profi" wenn ich mir das webdesign so ansehe... :fresse:

Es muss ja nicht viel sein, aber das ist echt traurig
 
Es ist nix besonderes, aber trotzdem ordentlich meiner Meinung nach. Die vorher/nachher Ergebnisse seiner Arbeit sehen top aus, das ist denke ich das wichtigste.
 
Je nach Anbieter und Folie. 3500€ sind realistisch in DE. In CH für GT3 5-8000.-.

Sieht auch gut aus. Qualität der Folierung muss man vor Ort beurteilen. Kann man unmöglich auf Fotos.
Türeinstiege und Türinnenseiten habe ich damals auch mitmachenlassen. Hält halt nicht ewig. Kannst dich drauf einstellen. Aber wenn ich nichts sage sieht so niemand, dass das Auto foliert ist.

Miamiblau ist auch keine Farbe für jeden. Das muss man wollen. Zumal der GT3 jetzt mit den roten Bremsätteln auch stimmiger aussieht.

Hast du PPF gleich mitmachen lassen?

Spiegel auch foliert? Wenn ja würden mich Nahaufnahmen interessieren.

Nein, kein PPF, aber werde noch irgendwas in die Richtung machne lassen.

Nahaufnahmen vom Spiegel kann ich dann mal machen.
 
Find die Farbe am Porsche richtig geil.
Weils n Porsche ist, ist das jetzt aber sicher nicht Weiss, sondern hat einen viel exotischeren Namen, oder? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh