drunkenmaster
Urgestein
Jo die Sitzfarbe ist echt nur für saubere Vertriebler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man gewöhnt sich dran... Mein Bora ist auch zweifarbig im Innenraum, allerdings schwarz/grau und nicht scharz/beige. Die grauen Sitze sind nicht so pflegeintensiv wie man sich das vorstellt... Geht echt.Bei der Innenraumfarbe hätte ich ständig Panik, dass mir irgendwas an der Hose klebt..
Der Anwalt fährt aber mindestens nen Porsche 😄
Oha, da ist das Bild der Anwälte ja durchaus sehr speziell. Die meisten von den Jungs sind leider nicht der der Region unterwegs.Der Anwalt fährt aber mindestens nen Porsche 😄
Dafür bin ich zu viel TechnikerJo die Sitzfarbe ist echt nur für saubere Vertriebler
Ich tippe auf Kreide....Find die Farbe am Porsche richtig geil.
Weils n Porsche ist, ist das jetzt aber sicher nicht Weiss, sondern hat einen viel exotischeren Namen, oder?
3 Jahre, wahrscheinlich wieder um die 150.000km bis dahin. Wird aber interessant mit Kleinkind (3.5) Wobei der ja nur am Wochenende mitfährt, da mach ich mir weniger Gedanken.Da aber Firmenwagen, wird der wahrscheinlich wieder abgegeben, bevor es hässlich wird.
Wenn man das Kleinkind im Auto Traubensaft und Kakao trinken lässt und es Gummibärchen, Chips und Schokolade essen darf: Joa, haste RechtWird aber interessant mit Kleinkind (3.5)
Dafür brauche ich aber kein Kleinkind.... das kriege ich schon alleine hinWenn man das Kleinkind im Auto Traubensaft und Kakao trinken lässt und es Gummibärchen, Chips und Schokolade essen darf: Joa, haste Recht
Nö aber der macht mir Breze und Co auch schon genug DreckWenn man das Kleinkind im Auto Traubensaft und Kakao trinken lässt und es Gummibärchen, Chips und Schokolade essen darf: Joa, haste Recht
"Taste the feeling"Das schlimmste was ich bisher hatte war eine ganze Palette Coladosen, die im Sommer im hinteren Fußraum explodiert ist... War nicht mein Fahrzeug, aber ich durfte mit dem Nasssauger den Rotz aus dem Himmel saugen. Sitze hab ich abgezogen und Bezüge gewaschen, Teppich ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger gespült...
Perverser ist Bier im Kofferraum, im Winter.Das schlimmste was ich bisher hatte war eine ganze Palette Coladosen, die im Sommer im hinteren Fußraum explodiert ist... War nicht mein Fahrzeug, aber ich durfte mit dem Nasssauger den Rotz aus dem Himmel saugen. Sitze hab ich abgezogen und Bezüge gewaschen, Teppich ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger gespült...
Ich kann noch einen Liter Motoröl im Kofferraum anbieten. Den Teppich hab ich entsorgt und für 100€ neu kaufen dürfen.Perverser ist Bier im Kofferraum
Interessante Erklärungsversuche bei einer VerkehrskontrollePerverser ist Bier im Kofferraum, im Winter.
Hatte vor zig Jahren mal meinen Vater, mein Auto gegeben, weil ich an seinem was machen sollte. Er dann eine Kiste Bier im Kofferraum gelassen. Von dem Gestank hatte ich eine ganze Weile was 🤮
Aua....Perverser ist Bier im Kofferraum, im Winter.
Die blieb mir damals zum Glück erspartInteressante Erklärungsversuche bei einer Verkehrskontrolle
Meine damalige Freundin war in der Hinsicht doch intelligent genug, das Fenster runter zu kurbeln und raus zu kotzen. Die Autowäsche ist da eindeutig angenehmerAua....
Das wäre bei mir so die letzte Stufe vor dem Endgegner: erbrochenes!
Ein einziges mal hat mir jemand ins Auto gegöbelt und das möchte ich nie nie nieee wieder erleben.
Also wenn das nächste mal ein Kind zu mir sagt ihm sei schlecht, rufe ich ein Taxi oder laufe...
Das schlimme ist ja das mir selber immer schlecht wird wenn ich das sehe, höre oder rieche...
Sprich ich musste erstmal rechts ranfahren und ins Gemüse göbeln...
Und der Gestank geht echt schlecht wieder raus....
ALLES VOLLER FETT IST!
Oh ist bestimmt schön für den nachfolgenden VerkehrMeine damalige Freundin war in der Hinsicht doch intelligent genug, das Fenster runter zu kurbeln und raus zu kotzen. Die Autowäsche ist da eindeutig angenehmer
War an einer Ampel. Im Suff hätte bei mir auch einmal nicht viel gefehlt ins eigene Auto zu kotzen. Ein Freund von mir ist gefahren und dann kam vom Rücksitz nur noch ein „rechts ran fahren“ den Beifahrersitz habe ich inklusive Beifahrer nach vorne geklappt, bevor ich mit dem Kopf über der Leitplanke hing 😂Oh ist bestimmt schön für den nachfolgenden Verkehr
Aber ich würde es wohl auch so machen
Das hatte ich einmal auf der Rücksitzbank. Türverkleidung, in die Fensterschlitze (Da dann geöffnet wurde) und auf die Rücksitzbank (Lehne und Sitz), weil nen Freund bei einer Grillparty meinte er hält viel ausAua....
Das wäre bei mir so die letzte Stufe vor dem Endgegner: erbrochenes!
Jap... wirklich sehr unangenehmIch hatte mal als Beifahrer eine Fritteuse mit noch lauwarmen Fett auf dem Schoß. Kumpel hat dann eine Bodenwelle mitgenommen und ich hab einen schönen Schwall auf die Buchse bekommen. Worst day ever.