[Sammelthread] Automobile

klingt erstmal gut, mal gucken ob das was wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieferzeit 1:1 Modell - drei Monate.
Lieferzeit 1:43 Modell - acht Monate.🤪

78D6AE82-FFBD-41FF-BEFE-96C780FBD81E.jpeg
 
Neues KFZ wurde heute endlich geliefert

E1203610-DA9E-4628-84E6-796378199D25.jpeg

06A6B69A-878D-413F-9D75-180620BAD21F.jpeg
 
Bei der Innenraumfarbe hätte ich ständig Panik, dass mir irgendwas an der Hose klebt.. :d

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Kfz!
 
Bei der Innenraumfarbe hätte ich ständig Panik, dass mir irgendwas an der Hose klebt.. :d
Man gewöhnt sich dran... Mein Bora ist auch zweifarbig im Innenraum, allerdings schwarz/grau und nicht scharz/beige. Die grauen Sitze sind nicht so pflegeintensiv wie man sich das vorstellt... Geht echt.
 
Beige Stoffsitze sind schon fies. Da aber Firmenwagen, wird der wahrscheinlich wieder abgegeben, bevor es hässlich wird.
Hatte mal ein Golf Cabrio mit beigen Leder, das sah schon nach kurzer Zeit verbraucht aus. Mein altes Auto, ein 18 Jahre alter A6, hatte beiges Buffelino Leder (Büffelleder) in der Ausstattungsliste, das sah nach all den Jahren (und ~240tkm) so aus:
01.jpg 02.jpg

Klar waren die Nähte im Fahrersitz schon dunkel, trotzdem sehr beeindruckend. Besonders da die letzte Lederpflege beim Fotoschießen schon länger her war....
 
Das geht in Ordnung, finde ich auch.
Optisch find ich das eigentlich ganz in Ordnung, mt der hellen farbe, wenn es denn so bleibt.
 
Da aber Firmenwagen, wird der wahrscheinlich wieder abgegeben, bevor es hässlich wird.
3 Jahre, wahrscheinlich wieder um die 150.000km bis dahin. Wird aber interessant mit Kleinkind (3.5) :fresse: Wobei der ja nur am Wochenende mitfährt, da mach ich mir weniger Gedanken.
 
Ich hab gestern für 60€ auch die beige Innenausstattung für den Volvo gekauft :fresse: Nächste Woche hab ich Urlaub, da werd ich mal nach Dortmund ballern und die abholen.
 
Wenn man das Kleinkind im Auto Traubensaft und Kakao trinken lässt und es Gummibärchen, Chips und Schokolade essen darf: Joa, haste Recht :d
Dafür brauche ich aber kein Kleinkind.... das kriege ich schon alleine hin :wall:
Ich frage mich ja ob es Leute gibt die in Supermärkten erstmal durch die Gänge laufen und die Cola Flaschen schütteln :unsure:
Es ist jedenfalls kein Spaß Alcantara von dem Zeuch zu befreien :fresse:

Aber sowas passiert halt auch Erwachsenen mal 🤷‍♂️
 
Das schlimmste was ich bisher hatte war eine ganze Palette Coladosen, die im Sommer im hinteren Fußraum explodiert ist... War nicht mein Fahrzeug, aber ich durfte mit dem Nasssauger den Rotz aus dem Himmel saugen. Sitze hab ich abgezogen und Bezüge gewaschen, Teppich ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger gespült... :fresse2:
 
Wenn man das Kleinkind im Auto Traubensaft und Kakao trinken lässt und es Gummibärchen, Chips und Schokolade essen darf: Joa, haste Recht :d
Nö aber der macht mir Breze und Co auch schon genug Dreck :d
 
Das schlimmste was ich bisher hatte war eine ganze Palette Coladosen, die im Sommer im hinteren Fußraum explodiert ist... War nicht mein Fahrzeug, aber ich durfte mit dem Nasssauger den Rotz aus dem Himmel saugen. Sitze hab ich abgezogen und Bezüge gewaschen, Teppich ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger gespült... :fresse2:
"Taste the feeling" :fresse:
 
Das schlimmste was ich bisher hatte war eine ganze Palette Coladosen, die im Sommer im hinteren Fußraum explodiert ist... War nicht mein Fahrzeug, aber ich durfte mit dem Nasssauger den Rotz aus dem Himmel saugen. Sitze hab ich abgezogen und Bezüge gewaschen, Teppich ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger gespült... :fresse2:
Perverser ist Bier im Kofferraum, im Winter.
Hatte vor zig Jahren mal meinen Vater, mein Auto gegeben, weil ich an seinem was machen sollte. Er dann eine Kiste Bier im Kofferraum gelassen. Von dem Gestank hatte ich eine ganze Weile was 🤮
 
Perverser ist Bier im Kofferraum
Ich kann noch einen Liter Motoröl im Kofferraum anbieten. Den Teppich hab ich entsorgt und für 100€ neu kaufen dürfen.
Und als ich Beifahrer war und wir Gyros vom Griechen geholt haben (Also nur das "blanke" Gyros zum weiterverarbeiten) ist mir das Fett aus der Tüte in den Schoß und auf den Ledersitz gelaufen. DAS war unangenehm, wenn es erst so warm wird und man sich fragt, ob man sich gerade in die Hose gepisst hat. Und dann einfach ALLES VOLLER FETT IST!
 
Perverser ist Bier im Kofferraum, im Winter.
Hatte vor zig Jahren mal meinen Vater, mein Auto gegeben, weil ich an seinem was machen sollte. Er dann eine Kiste Bier im Kofferraum gelassen. Von dem Gestank hatte ich eine ganze Weile was 🤮
Interessante Erklärungsversuche bei einer Verkehrskontrolle :bigok:
 
Perverser ist Bier im Kofferraum, im Winter.
Aua.... :fresse:
Das wäre bei mir so die letzte Stufe vor dem Endgegner: erbrochenes!
Ein einziges mal hat mir jemand ins Auto gegöbelt und das möchte ich nie nie nieee wieder erleben.
Also wenn das nächste mal ein Kind zu mir sagt ihm sei schlecht, rufe ich ein Taxi oder laufe... :fresse:
Das schlimme ist ja das mir selber immer schlecht wird wenn ich das sehe, höre oder rieche...
Sprich ich musste erstmal rechts ranfahren und ins Gemüse göbeln... :-[
Und der Gestank geht echt schlecht wieder raus.... :wall:
 
Interessante Erklärungsversuche bei einer Verkehrskontrolle :bigok:
Die blieb mir damals zum Glück erspart :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aua.... :fresse:
Das wäre bei mir so die letzte Stufe vor dem Endgegner: erbrochenes!
Ein einziges mal hat mir jemand ins Auto gegöbelt und das möchte ich nie nie nieee wieder erleben.
Also wenn das nächste mal ein Kind zu mir sagt ihm sei schlecht, rufe ich ein Taxi oder laufe... :fresse:
Das schlimme ist ja das mir selber immer schlecht wird wenn ich das sehe, höre oder rieche...
Sprich ich musste erstmal rechts ranfahren und ins Gemüse göbeln... :-[
Und der Gestank geht echt schlecht wieder raus.... :wall:
Meine damalige Freundin war in der Hinsicht doch intelligent genug, das Fenster runter zu kurbeln und raus zu kotzen. Die Autowäsche ist da eindeutig angenehmer:fresse:
 
Oh ist bestimmt schön für den nachfolgenden Verkehr :ROFLMAO:
Aber ich würde es wohl auch so machen :fresse:
War an einer Ampel. Im Suff hätte bei mir auch einmal nicht viel gefehlt ins eigene Auto zu kotzen. Ein Freund von mir ist gefahren und dann kam vom Rücksitz nur noch ein „rechts ran fahren“ den Beifahrersitz habe ich inklusive Beifahrer nach vorne geklappt, bevor ich mit dem Kopf über der Leitplanke hing 😂
 
Aua.... :fresse:
Das wäre bei mir so die letzte Stufe vor dem Endgegner: erbrochenes!
Das hatte ich einmal auf der Rücksitzbank. Türverkleidung, in die Fensterschlitze (Da dann geöffnet wurde) und auf die Rücksitzbank (Lehne und Sitz), weil nen Freund bei einer Grillparty meinte er hält viel aus :fresse:
Alle 3 hinten waren so besoffen, dass nur ich als Fahrer den Gestank nach einer Zeit bemerkte. Der Kollege im Suff hat dann mitm Tempo versucht die Kotze von der Fensterscheibe innen zu wischen und hat rumgeschmiert :d Irgendwo habe ich noch Bilder davon...

Das war am ächsten Tag ein netter Besuch beim Aufbereiter. Ein guter Samstag war das. Ging zum Glück alles weg und hat den Täter nur 100€ gekostet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh