Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, da ist das voll entspannt. Wenn man die Abdeckung der Batterie abgenommen hat, dann ist hinterm Scheinwerfer etwa 10cm Platz. Langt. Auf der Beifahrerseite dagegen gehts noch einfacher...Beim Golf 4 ist doch genauso oder nicht?
@funklix
Aus welcher Region kamst du? Hab einen Gutmann hier...
Gut hätte dazu sagen müssen dass es ein Dienstwagen über den Arbeitgeber ist.Verstehe die Frage nicht ganz. Was du dir von der Kohle die dir die Versicherung zahlt kaufst ist doch deine freie Entscheidung
gibt halt die motoren, die unter 120g bleiben. wie wärs mit einen hybrid? die haben doch rechnerisch traumwerte. den stromquatsch fährt man dann zwar nur rum, aber die karren sind derzeit so schön günstig ^^gut hätte dazu sagen müssen dass es ein Dienstwagen über den Arbeitgeber ist.
Und wir haben jetzt die 120g co2 Grenze. Somit müsste man jetzt auf eine 110kw Gurke ausweichen. Oder?
Ich werde nie verstehen, wieso man es nicht einfach möglich macht, Fehlercodes selbst anzeigen zu lassen bei den Autos, die eh schon nen Computer drin haben.
Juhu, da hat es mich wohl mit irgendwas erwischt.. Bin rechts rangefahren, Motor aus, kurz Pause, Motor wieder an und der Fehler war da.. Auto verhält sich aber komplett
normal. Natürlich hat man jetzt immer ein ungutes Gefühl beim Fahren und das genau jetzt beim schönsten Wetter..
Anhang anzeigen 610560
Die nette Dame bei meinem PZ hat gemeint ich soll mir keine Sorgen machen, so lange es nicht rot wird ist alles gut.. Termin zum auslesen vom Fehlerspeicher erst kommende Woche..
Juhu, da hat es mich wohl mit irgendwas erwischt.. Bin rechts rangefahren, Motor aus, kurz Pause, Motor wieder an und der Fehler war da.. Auto verhält sich aber komplett
normal. Natürlich hat man jetzt immer ein ungutes Gefühl beim Fahren und das genau jetzt beim schönsten Wetter..
Anhang anzeigen 610560
Die nette Dame bei meinem PZ hat gemeint ich soll mir keine Sorgen machen, so lange es nicht rot wird ist alles gut.. Termin zum auslesen vom Fehlerspeicher erst kommende Woche..
Zahnriemen meinst du? Ein gerissener Keilriemen sollte doch eigentlich egal sein (es sei denn die WAsserpumpe wird darüber angetrieben).Pro Tipp: Wenn das Auto sagt: „Sofort fahrt unterbrechen“, dann sollte man das auch tun. Und nicht erst noch zum Restaurant und am nächsten Tag zur Werkstatt. Da bin ich dann nämlich auf einem Abschlepper angekommen
(bei meinem alten C4 ist der Keilriemen gerissen, mit Ankündigung).
klingt ja eindeutig nach einen programmfehler im tachosteuergerät. irgendwo mal gelesen, das selbst mit absturz des steuergeräts das tempo immernoch angezeigt wird. quasi so eine art basicprogramm, um das allerwichtigste noch anzuzeigen, um die fahrerlaubnis nicht zu gefährden.Ist extrem irritierend mit nem Drezahlmesser bei 55km/h durch die Stadt zu fahren, der 0 anzeigt. Dann 2100. Dann wieder null. Dann 1500. Dann null Zum Glück ist es nur ne Leasingbude.
Zahnriemen meinst du? Ein gerissener Keilriemen sollte doch eigentlich egal sein (es sei denn die WAsserpumpe wird darüber angetrieben).