[Sammelthread] Automobile

Euch ist bewusst des es ein Prototyp ist, weit weg von einem serientauglichen Fahrzeug! ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja...so Autos fährt man ja auch nicht auf der Bahn.

Generell find ich ja auch das man sich nicht anstellen soll. Ich bin mitm teg auch schon 500 km am Stück gefahren und lebe noch.....

Mir ist das bewusst, ich warte gespannt, ob dieses Jahr noch die 160PS Version kommt. Diese war ja mit der 203PS Version für 2011 angekündigt, aber aufgrund des Erdbebens rechne ich nicht damit, dass die vor 2012 kommen.

Kennt zufällig jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter in Hannover? Würde mein Auto für den Winter ordentlich polieren und wachsen lassen.

Scherzkeks. Die Betonung lag halt auf Erfahrungswerten. Fahrzeugaufbereiter googlen kann ich auch...

Das im ersten Link genannte Fahrzeugplegecenter hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, habs ja gesehen ;) War nur etwas verwundert über den Google-Link ;)

Werde mal schauen, was die bei Clean Car so für Preise haben. Danke!

Honda Civic 2012
hondaciviceuversion2012.jpg

hondaciviceuversion2012w.jpg

:kotz: :kotz: :kotz:

Schade, dass sie sich mittlerweile so weit vom ursprünglichen Design (für mich bis EG, der eh der schönste War) entfernt haben. Cockpit sieht ... ziemlich beengend aus.

Je neuer die Hondas, desto weniger gefallen sie mir...

Die Front ist im Vergleich zum Vorgänger aber deutlich hübscher geworden... der Innenraum ist überhaupt nicht meins, schaut sehr einengend aus.
Dazu noch die Plastik Radkästen und die Ford Rückleuchten... *grusel*

Immerhin schicker als der alte A2... aber das Leuchtband drumrum? Wie Panne ist das denn?
Und ganze 200km Reinweite... Wuhu...

Jup, Elektro reisst noch nichts...die Deutschen Firmen wollen erst einsteigen wenn die Teile Konkurrenzfähig sind

Der neue Civic ist ja um einiges mehr sozialverträglich geworden. Ich mochte das absolut andersartige Design. Jetzt sieht er fast schon wieder beliebig aus, fast wie ein Koreaner...

hab da was für dich, wunderschöner 5er gti von nem kumpel, die tiefe dürfte dir gefallen :)
Rainer's MK5 on Vimeo

Joar, das passt. Sehr viele geile Ideen dabei, wie z.B. farblich passende Heckklappendämpfer oder die Spiegeldreiecke. Die Farbkombo wurde aber sehr gut durchgezogen. ;)

Aber dafür auch sehr viele Dinge die ich schrecklich finde, was sollen beispielsweise die Dollarscheine auf dem Lenkrad?? Oder erst dieser Heckausbau?? Und an der Befestigung vom Kennzeichen hinten fehlt auch etwas mehr Liebe zu Detail. :(
Sehr bescheiden sehen auch die halb folierten Scheinwerfer aus, entweder ganz oder garnicht ... gut ist dafür das pissgelbe Tagfahrlicht (inkl. Folie) über die NSW, hab ich auch so. :d

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an der Kiste immer nicht verstehe:
du gibst hunderttausende von Euros aus damit du was extravagantes bekommst, was NICHT von der Stange ist und erhälst dann im Innenraum den Tacho & Klimabedienteil 1zu1 ausm Audi? :fresse:

Ist beim Aventador nicht anders, da haben die Teile zwar ne leicht andere Form, aber das Plastik hat die gleiche Farbe und fühlt sich gleich an wie beim Audi. Ist halt so, aber so lang es gut ausschaut und die Haptik passt find ich das nicht so schlimm, Lambo ist halt n Audi.

also...
ich find das gerät sexotisch :)

seh ich das richtig dass der rückwärtsgang beim lambo links am amaturenbrett ist? :d

Honda Civic 2012
http://img195.imageshack.us/img195/6770/hondaciviceuversion2012.jpg[IMG]

:kotz: :kotz: :kotz:

Schade, dass sie sich mittlerweile so weit vom ursprünglichen Design (für mich bis EG, der eh der schönste War) entfernt haben. Cockpit sieht ... ziemlich beengend aus.[/QUOTE]

Die Front erinnert mich an...Opel?

also...
ich find das gerät sexotisch :)

seh ich das richtig dass der rückwärtsgang beim lambo links am amaturenbrett ist? :d

Jop, die haben den knopf links, sehr ungeschickt.

Zum Lenkrad, ich finds perfekt. Bins im A3 gefahren und im RS4 durft ichs nur betatschen, genau wie im R8, einfach perfekt. Das vom RS3 würd ich aber genr noch probieren, das ist genau identisch zu dem vom lambo, auch mit so nem stoff überzogen.

ich finds nicht schlimm, dass audi und Lambo die selben Teile verbaut.
so lang die Qualität und Haptik stimmt.. solls mir egal sein..
schaut ja alles übersichtlich aus und lenkt nicht von der straße ab.

also den innenraum vom lambo find ich einfach brutalst geil!!
das wildleder lenkrad ist einfach nur wunder-wunder-wunder-wunder-schön!!

und ich finds auch nicht schlimm, das des vom audi übernommen wird
audi hat meiner meinung nach sowieso die schönsten innenräume

Diese Lippe bzw. diese Art Splitter an der Frontschürze, ist das Serie? War mir noch nie aufgefallen.

Nein, das ist eine Cervini Type III-Lippe. Die gefällt mir so gut, dass ich die wahrscheinlich selbst dranklemme. Die ist nicht so aufdringlich, wie die anderen. Die z.B. finde ich schon zuviel:

sbv79yth.jpg

Ist die verbreitetste Mustang-Lippe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh