Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist noch garnicht so das Extrem.195/45 auf 8.5j... Hast du da nicht schon Probleme mit abspringen vom Hump? Tüv gibts auf sowas ja (zum Glück?!) eh nicht weil die ETRTO bei 7.5j aufhört, sprich 8j geht mit Freigabe.
wurstig ist beschde!Schön wurstig, aber der Reifen kann ordentlich arbeiten
Der aktive (mittig in der Spur lenken) ist fest an ACC gebunden, nennt sich dann Travel Assist. Der passive (von Linie zu Linie eiern) funktioniert mutmaßlich trotzdem. War beim 5E aber wohl auch noch anders.Also bei mir kann ich in so einem Fall das acc einfach auf einem normalen Tempomat umstellen ohne abstandsregelung. Spurhalteassistent geht dann trotzdem, der läuft nur über die Kamera.
2 Grad 25 Minuten an der Hinterachse und 1 Grad 40 Minuten vorne@joshude
Lieg das an der Perspektive oder fährste da ordentlich Sturz auf der VA?
Der aktive (mittig in der Spur lenken) ist fest an ACC gebunden, nennt sich dann Travel Assist. Der passive (von Linie zu Linie eiern) funktioniert mutmaßlich trotzdem. War beim 5E aber wohl auch noch anders.
Ich biete 13 Zoll Felgen auf meinem Lupo.Ich biete 205 R14C
Ein dicker Reifen gefällt mir je nach Auto und Aufmachung des Autos auch sehr gut. Beispielsweise bei deinem Auto sieht das auch sehr stimmig aus und passt in das Konzept des Autos.wurstig ist beschde!
Kannst du neben dem überhaupt vernünftig an deinem schrauben ohne dir ständig einen abzuwürgen? Hammer Gerät.Seit gestern in der Werkstatt. Sieht man auch nicht jeden tag. Schon brutale Dinger.
Kann ich zustimmen mit meinen Beobachtungen (Speziell Winter).Zum Thema Felgen:
Was ich immer wieder sehe und maximal. Peinlich finde sind diese bis auf Fahrwerk und Felgen wirklich komplett Serie belassenen Autos. Dafür sind die dann maximal tief und die Felgen maximal breit, am besten noch die Kotflügel gezogen. Das ganze auf nem Passat, 0815 5er oder vergleichbar.
Lustigerweise sieht man diese Fraktion dann immer im Winter oft mit 185er Asphalt trennscheiben auf stahlfelge rum fahren. So kombinationen bei denen das Rad dann regelrecht 5cm im radkasten drin steht. Vermutlich hats nach dem 10,5 Zoll Sommer Satz nicht mehr für winterreifen gereicht. Sieht dann richtig zum fremdschämen aus.
Da schließe ich mich an. Generell alle neuen Autos mit Klappenanlage nerven beim Anlassen - komplett unnötig.
Echt, wo kommen wir denn da hin wenn der laute Radau auch noch billig zu haben war?So ein kleiner Alpha-Kevin nebenan fährt einen Honda CR-Z. Macht Krach wie 400 PS und das hässliche Ding ist selbst im Leerlauf so laut, dass man das komische Brummen bei geschlossenem Fenster und Headset auf hört.
Es gibt genügend Autos die ohne Klappe immer recht präsent sind, sie können also gar nicht wirklich leise.Generell alle neuen Autos mit Klappenanlage nerven beim Anlassen - komplett unnötig.