Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum kaufe ich KoreanerIst ja leider bei den Ablegern nicht krass günstiger.
Wenn man zB einen Skoda Scala mit dem Audi A3 bei ähnliche Ausstattung vergleicht bleibt nicht mehr sooo viel Differenz übrig
Haben die nicht auch VAG like Ketten?Darum kaufe ich Koreaner
Unser A6 Firmenwagen hatte solche Fehler bisher noch nicht. Aber mal schauen was eventuell noch kommt. Obwohl man häufige Softwarefehler bei über 90.000€ nicht erwarten sollte. Aber was bedeutet das heute schon? Solche Preise, egal ob 55.000€ für einen A3 oder bald 100.000€ für einen A6, zahlt kein normaler Mensch mehr privat. Wenn der Firmenwagen nach wenigen Jahren schon wieder wegkommt interessieren solche Fehler auch keinen mehr wirklich wie du ja schon geschrieben hast.Naja ist jetzt nicht mein erstes Auto mit volldigitalem Tacho (Cupra Ateca, Audi Q3) und bis dahin hat auch immer alles einwandfrei funktioniert. Diesmal wohl nen Montagsauto erwischt - gab es früher auch schon. Zum Glück ist es nur ne Leasing-Bude und mit 0,5% Versteuerung tut es auch nicht so weh aber da muss Audi definitiv noch mal nachbessern.
PS: für +53.000€ Liste für nen A3 darfst heutzutage wohl nicht mehr allzu viel erwarten
Egal ob Leasen oder kaufen, am Ende ist das alles nicht Liste Und sei es, weil der Leasingfaktor mal wieder 0,3 oder 0,4 war....Na die Kaufen ja nicht, die Leasen ja nur, udn deren Leasingraten sidn ja ganz andere.
vermutlich steht da in schwarzer Schrift auf schwarz: "Bitte verlängern Sie das Abonnement für ihr digitales Kombiinstrument."
Ich hatte letztes Jahr ein Bewerbungsgespräch für einen Job im Außendienst. Da ging es auch um das Thema Dienstwagen. Das war dann auch einer der Gründe, wieso ich abgesagt habe. Die kaufen Jahreswagen günstig bei ihrem Partner ein, man hat als Nutzer also kaum Mitspracherecht sondern bekommt, was gerade da ist, dann natürlich gebraucht und man muss logischerweise den Listenpreis versteuern. Und die machen die schönen Schnäppchen mit den Jahreswagen.Der Nutzer muss die Liste nehmen, um die Steuerlast zu zahlen; was aber, auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Der Schlitz über dem Kühlergrill ist doch zum Einstecken der Kreditkarte, wurde mir gesagt.vermutlich steht da in schwarzer Schrift auf schwarz: "Bitte verlängern Sie das Abonnement für ihr digitales Kombiinstrument."
Zumindest hatte ich mit dem Bimmer keine Probleme mit dem Digitaltacho.Schon. Bloß im Gegensatz zu den Ketten bei VAG (und BMW...) halten die bei den Koreanern.
Da bin ich voll bei dir, das Spiel würde ich auch nicht mitmachen.Ich hatte letztes Jahr ein Bewerbungsgespräch für einen Job im Außendienst. Da ging es auch um das Thema Dienstwagen. Das war dann auch einer der Gründe, wieso ich abgesagt habe. Die kaufen Jahreswagen günstig bei ihrem Partner ein, man hat als Nutzer also kaum Mitspracherecht sondern bekommt, was gerade da ist, dann natürlich gebraucht und man muss logischerweise den Listenpreis versteuern. Und die machen die schönen Schnäppchen mit den Jahreswagen.
Der steht dann aber genauso oft in der Werkstatt, wie ein Montags A3gut gepflegten Ferrari Testarossa der in der gleichen Zeit keinen Wertverlust erfährt. Das ist vollkommen verrückt.
Die Wertsteigerung in den letzten ca. 8 Jahren übersteigt sogar bei weitem die andauernd anfallenden Kosten (wie etwa dem Zahnriemenwechsel) von dem Teil.Der steht dann aber genauso oft in der Werkstatt, wie ein Montags A3
das was du nicht mehr normal findest würde ich einfach Inflation nennen. Das ein Neuwagen nach 4-6 Jahren 50% Wertverlust erfährt ist doch schon immer so?!Ich finde die Preise nicht mehr normal. 90.000€ für einen aktuellen 5er, A6, etc. mit guter Ausstattung. Nach 4-6 Jahren sind solche Autos dann wieviel € noch wert? In etwa die Hälfte? Für 90.000€ bekomme ich auch einen originalen und gut gepflegten Ferrari Testarossa der in der gleichen Zeit keinen Wertverlust erfährt. Das ist vollkommen verrückt.
aber nur solang er so wenig wie möglich bewegt und so viel wie möglich gewartet wirdDie Wertsteigerung in den letzten ca. 8 Jahren übersteigt sogar bei weitem die andauernd anfallenden Kosten (wie etwa dem Zahnriemenwechsel) von dem Teil.
Der steht dann aber genauso oft in der Werkstatt, wie ein Montags A3
Bin auch gerade am überlegen vllt. nen Youngtimer statt Jungen Stern zum reisen zu holen. Da haste zumindest eig. kein Wertverlust mehr (Aber höhere Wartungskosten nud Risiken wegen keiner Garantie). Gibt es aber mehr Auswahl und die emotionaleren Kisten... Bisschen frustriert von fast 2 Jahren suche, jedoch kam mir zum Glück Corona entgegen, wo das Fehlen nicht auffällt.
würd ich so nicht sagen....mein Golf 7 hatte rein garnix an Assistenzsystemen (außer Tempomat) und unser A4 hat Spurhalte, Abstanstempomat etc. der Wechsel zwischen den Autos war mir nie Unangenehm...wenn ich im A4 mit Spurhalteassistent fahr ist das ganz nett, aber wenn ich im Golf das nicht hatte war es auch ok...Ich glaube, dass man all diese ganzen Assistenzsysteme und Spielereien erst dann vermisst wenn man sie nicht mehr hat.
Kann das sein?