Geforce3M3
Urgestein
Dein Vergleich ist ein Strohmannargument da es real niemals zutrifft und ich diesen Vergleich so gar nicht gezogen habe. Denn wie du schon sagst bewegt niemand einen solchen Ferrari im Alltag.das was du nicht mehr normal findest würde ich einfach Inflation nennen. Das ein Neuwagen nach 4-6 Jahren 50% Wertverlust erfährt ist doch schon immer so?!
Der Rest ist irgendwie Äpfel und Birnen...
nen Testarossa kaufst dir um den in die beheizte Garage zu stellen und anzuschauen.
Einen aktuellen 5er oder A6, um damit zur Arbeit zu kommen, sprich 15, 20 oder gar 30tkm im Jahr damit zu eiern.
Jetzt mach das mal mit dem Testarossa und behaupte nochmal das der keinen Wertverlust erfährt, bzw du da nicht jährlich die 90t€ nochmal reinstecken musst damit der überhaupt in der Lage ist 20tkm Im Jahr zu machen 😉
aber nur solang er so wenig wie möglich bewegt und so viel wie möglich gewartet wird
Mir ging es nur darum dass man für die gleiche Summe auch einen tollen Sportwagen bekommt der die letzten Jahre keinen Wertverlust mehr erfuhr (sondern eine Steigerung des Werts von etwa im Mittel 50.000 auf ca. 100.000€!).
Nicht mehr und nicht weniger. Was ihr jetzt daraus macht bzw. drehen wollt und mir in den Mund legt ist eure Sache.