[Sammelthread] Automobile

Naja wenigstens haben sie in der Version das veraltete Audi Naiv weggelassen:

epcp_0907_04_z2009_lam6d5c.jpg


Das A8 Klimateil würde mich aber noch stören, beim Rest finde ich fällt es nicht so sehr auf! Aber sicherlich (bass)meckern auf hohem Niveau :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stammt doch aus dem Audi B6 oder? Kein MMI und auf dem Stand vom A8 ist es daher sicher nicht, was man bei dem Kaufpreis aber erwarten könnte. Da wäre wohl selbst ein RNS 510 besser in meinen Augen.
 
beim Aventador wurden diese Konzepte aber echt perfektioniert
komplettes MMI und dann statt dem Tacho ein großes Display

und extra für BXD der Rückwärtsgang in der Mitte ;)

 
wirklich jetzt bin ich gespannt was ihm besser gefällt

aber jungs bitte lassen wir das, ist geschmackssache!!
 
xD welcher ist das denn? :lol:
Ich finde die ganzen Raumschiff-Innenräume allesamt schrecklich (FoFo z.B., aber auch viele Asiaten/Franzosen).
Dann lieber übersichtlich und konventionell-elegant, auch wenn das auf manche langweilig wirken mag. BMW, Audi und VW sind da mMn. vorne.
 
@ vpower

Bitte, bitte hör auf solche schrecklichen Multipla Bilder zu posten. Der Wagen ist schon von Außen hässlich aber von innen bricht er jegliche Rekorde.

Nein, dass muss wirklich nicht sein.

:fresse2:
 
ach du scheiße, den multipla hab ich no nie von innen gesehen

GOTT SEI DANK

also ganz im ernst, geschmäcker sind verschieden, aber das kann doch niemandem gefallen?
 
ich bin ja ein freund des focus' ( fahre die erste generation als turnier )

aber was die nun mit dem neuen gemacht haben innen ist mir unbegreiflich. spricht mich überhaupt nicht an. einfach too much
hier mal der st:
 
ich bin ja ein freund des focus' ( fahre die erste generation als turnier )

aber was die nun mit dem neuen gemacht haben innen ist mir unbegreiflich. spricht mich überhaupt nicht an. einfach too much
hier mal der st:
http://www.abload.de/img/ffeujs.jpg

was zur ...? da kommt man sich ja fast vor wie Captain Kirk :d
Bloß der hatte nen Mister Sulu der für ihn das Ding geflogen ist :fresse:
 
@asriel, du weißt schon das der g6 .:R ohne große veränderungen ganz schnell über 300ps ist oder? ich selber stehe auch auf 6 zylinder und hubraum
der r36 ist ein geiler motor aber eben nicht der zeit entsprechend,

Ich kann mich erinnern, dass es mal hieß, die sportlichen Modelle sollten von Audi und Seat kommen.
Und der erste VR6 im Golf war ja auch kein Sportmodell.
Das nun doch jede Marke jedes Modell anbietet mag sich inzwischen vielleicht rechnen.
Aber wenn der Golf sportlich sein soll, dann muss der 6-Zylinder nun mal rausfliegen.
Vorne quer auf der Achse mit 2/3 des Gesamtgewichts ist nun mal nicht der Bringer. Egal bei welchem Hersteller.
Der Golf R ist sportlich betrachtet doch einiges schneller als noch die R32.
Ein Audi TT mit 211 PS und Frontantrieb lässt sich ja noch sportlicher bewegen als die R32.
Ich bin auch ein Freund von 6-Zylindern und Saugmotoren, aber im Golf war das der falsche Weg.

Leistungen von über 300 PS aus dem 2L mag für die Freaks interessant sein, aber der normale Käufer will damit doch nicht fahren.
Ich persönlich finde ja das Ansprechverhalten der 3L BiTurbos bei BMW mit "nur" 340 PS schon nicht ausreichend, aber ich bin da auch etwas empfindlicher.
Nur 2L und über 150 PS/L kann man (momentan) nicht ab Werk verkaufen.

Den 5-Zylinder wird man sich vielleicht noch was aufsparen.
Momentan reichen 270 PS im Golf doch.
Was zu schnelles aufrüsten bringt hat man doch bei Mercedes/Audi gesehen. Dort steht man nun mit 570~580 PS und weiß nicht, wie man weiter machen soll.

Weiß sowieso nicht, was noch mehr Leistung im Golf bringen soll. Außer zum posen vor den Golf-Kumpeln hat man doch nichts davon. Für mehr sollte man sich dann doch mal Richtung TT oder ähnlich orientieren, wenn man nicht nur die Autobahn langbolzen und Vertreter ärgern will.
 
Aber 10 Liter bei 130km/h finde ich doch etwas viel.

Was fährst du?

E46 Touring 325 Benziner

fällt grad auf.... ich könnte -sL- ja mal bitten den vorne in die Gallery zu setzen....vergess ich nur immer wieder ^^ Habe aber auch nur ein Satz Photos an dem Tag habe ich mich mal sogar bequemt den Wagen zu waschen :fresse: Beim Wechsel von schwarz zu silber wird man irgendwie fauler :asthanos:
 
]http://img690.imageshack.us/img690/2668/2011porsche911gt3cupint.jpg[/IMG]

Auflösung zu welchem Auto das Cockpit gehört steht in der URL des Bildpfades ;)

Das es ein Porsche 911 ist verraten doch direkt die Lüftungsdüsen. Und natürlich ist ein Renncockpit leerer und somit aufgeräumter als das eines Straßenwagens ... muss ja auch nur einen Bruchteil können von dem was der daily PKW können muss.
Versteh ich gerade nicht so ganz ... :confused:

Aber die alten BMW Cockpits sind sowieso klasse, mit dem zum Fahrer hingebauten Armaturen.

--

Heute durfte ich erstmal Hazet-Spezialwerkzeug kaufen um den popeligen Ölfilterverschluss aufzubekommen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die alten BMW Cockpits sind sowieso klasse, mit dem zum Fahrer hingebauten Armaturen.

ok ist nur die tank, uhr, temperaturanzeige aber auch zum fahrer.
deswegen wird mein auto als ego-karre verachtet, hab ich zumindest so mal von einem bekannten gehört :d

 
ok ist nur die tank, uhr, temperaturanzeige aber auch zum fahrer.
deswegen wird mein auto als ego-karre verachtet, hab ich zumindest so mal von einem bekannten gehört :d

Weil der Beifahrer nicht sehen soll, wie viel Sprit noch im Tank ist? :fresse:

Hatte mal nen Ford Capri, der hatte auch so versenkte Ziffernblätter.
Da konnte der Beifahrer wenigstens nie heimlich auf den Tacho gucken, um zu sehen, wie schnell man ist. :)
 
jop das wurde natürlich auch noch bemägelt :d

b: wie schnell fährst du denn jetzt?
ich: 140kmh, wieso fragst du?
b: weil ich nichts sehen kann...

muss man ja als beifahrer nicht zwingend sehen, teilweise auch besser so, überhaupt wenn weibsvolk anwesend ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh