nightwatch
Enthusiast
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@undervolter19
Naja ist minimal, aber die paar Minuten merkste nicht - wäre was anderes wenns ein Grad negativ wär... Spur passt, Lenkrad gerade, kann man eigentlich so lassen. Weiß auch grad ausm Kopf nicht ob der Sturz beim X3/X5 relativ easy einstellbar ist, hatten wir lange keinen. Absolut perfekt wäre anders und bei meinem privaten Auto hätte ich das natürlich hundertprozentig passend gestellt, aber ich kann halt nach Feierabend oder am WE unsere Werkstatt nutzen und mir die Zeit dafür nehmen. Im Tagesgeschäft wenn die Achsvermessung sehr knapp kalkuliert ist, viel zu tun ist und/oder der Kunde es eilig hat, hat man manchmal einfach nicht die Zeit für 110%. Da reicht dann innerhalb der Sollwerte und gut ist...
An meinem Youngtimer-Cabrio gings auch mittlerweile los, da unser Lacker in der Firma Leerlauf hatte und er uns in der Werkstatt auf die Nerven ging, hab ich ihm kurzerhand mal meinen Autowagen in die Halle gestellt. Schonmal den schlimmsten Lochfraß am Seitenteil und kleinere Roststellen am Radlauf und Abschlussblech rechts beseitigt und einmal frisch Farbe büdde:
Gestern abend dann noch zusammengebaut bis halb 10, heute nach Feierabend gabs noch jeweils beidseitig neue Domlager, Querlenker, Traggelenke, Spurstangenköpfe und Stabi-Koppelstangen. Morgen
noch rechts nen neues Radlager reinstopfen und vermessen. Dann ist das Gröbste gemacht und der Sommer (und TÜV im Juli) kann erstmal kommen.
Naja ist minimal, aber die paar Minuten merkste nicht - wäre was anderes wenns ein Grad negativ wär... Spur passt, Lenkrad gerade, kann man eigentlich so lassen. Weiß auch grad ausm Kopf nicht ob der Sturz beim X3/X5 relativ easy einstellbar ist, hatten wir lange keinen. Absolut perfekt wäre anders und bei meinem privaten Auto hätte ich das natürlich hundertprozentig passend gestellt, aber ich kann halt nach Feierabend oder am WE unsere Werkstatt nutzen und mir die Zeit dafür nehmen. Im Tagesgeschäft wenn die Achsvermessung sehr knapp kalkuliert ist, viel zu tun ist und/oder der Kunde es eilig hat, hat man manchmal einfach nicht die Zeit für 110%. Da reicht dann innerhalb der Sollwerte und gut ist...
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An meinem Youngtimer-Cabrio gings auch mittlerweile los, da unser Lacker in der Firma Leerlauf hatte und er uns in der Werkstatt auf die Nerven ging, hab ich ihm kurzerhand mal meinen Autowagen in die Halle gestellt. Schonmal den schlimmsten Lochfraß am Seitenteil und kleinere Roststellen am Radlauf und Abschlussblech rechts beseitigt und einmal frisch Farbe büdde:
Gestern abend dann noch zusammengebaut bis halb 10, heute nach Feierabend gabs noch jeweils beidseitig neue Domlager, Querlenker, Traggelenke, Spurstangenköpfe und Stabi-Koppelstangen. Morgen
noch rechts nen neues Radlager reinstopfen und vermessen. Dann ist das Gröbste gemacht und der Sommer (und TÜV im Juli) kann erstmal kommen.
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