undervolter19
Enthusiast
Warte noch 10 Jahre, dann zahlste 450k + 300k.Zahle keine 300k für ne Ruine in die ich noch 200k reinstecken muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte noch 10 Jahre, dann zahlste 450k + 300k.Zahle keine 300k für ne Ruine in die ich noch 200k reinstecken muss.
Je nach Region ist das verdammt schwierig umzusetzen 😕Sind momentan auch auf der Suche. Eine richtige Garage in der man auch am Auto arbeiten kann ist für mich aber Pflicht. Daher sind auch so Reihenhaus Geschichten komplett raus oder gemeinsam genutzte TG definitiv ein NoGo
Baufällig 300? Hier Minigrundstück 300+Baufällig für 300... Das hätte ich gern. Einigermaßen Platz zum schrauben und baufällig geht hier bei 600 los.
Die haushaltsrechnung, Finanzierungszusage, usw zu vernünftigen Konditionen haben wir bereits fürs Eigenheim. Unser Limit liegt bei knapp 500k, wobei mein persönlicher wohlfühl Bereich eher um 350k rum läge.... In der region wo ich suche kann man mit der Summe tatsächlich sogar noch was reißen, da das Haus nicht extrem groß ausfallen soll. Betonung liegt aber auf NOCH... Sind bereits aktiv am suchen und werden auch nicht lange Fackeln, wenn es konkret wird - sonst wird es nämlich ohnehin nichts. Die Zeiten in denen auch überdurchschnittliche Einkommen für ein alleinstehendes Eigenheim reichen sind definitiv bald vorbei. Je nach Region sind sie das bereits. Von 2010 bis dieses Jahr lag der Zuwachs im Schnitt bei ca 67%. Je nach Region mehr oder weniger. Tendenz weiter steigend. Und da bauflächen für Einfamilienhäuser auch nicht mehr besonders en vogue sind wird die Lage sich auch nicht verbessern
Aber btt: die eigene Garage wird Pflicht sein, aber wird tatsächlich nur mit dem Eigenheim realisierbar sein
Diese Erfahrungen muss wohl jeder machen bis man die einfache Rechnung aufstellt:Mal so ne Frage in die Runde...
Habe aber den Eindruck, dass die Innung da auch eher bemüht ist Problemen aus dem Weg zu gehen, man will niemandem ans Bein pissen und so. Die wissen ja selbst wie es in den Werkstätten so läuft, wenn die jeden Fall im Sinne des Kunden abwickeln würden, dann gäbe es die bald nicht mehr.schalte die KFZ Innung ein, wenn der Betrieb zur Kfz Innung gehört.
War ein Intermeccanica, kein originaler. Kosten aber auch 80k. Total minimalistisch, mit 140PS. Ich war begeistert!@bassmecke 356 speedster? WO?
Die sind doch extrem selten.
NAch dich vorher Schlau, Welche Abgasnorm hat das Auto? VR6 ist Euro 1 bzw ab 95 Euro 2. Meine IVer Schlachtcabrios waren bisher allerdings allesamt Euro 4.Meiner? Golf Cabrio '98. Vielleicht nicht das allerschönste Modell, aber ein gutes Golf 1 Erdbeerkörbchen in brauchbarem Zustand ist mir momentan zu teuer und ich brauch mir wenigstens keine Sorgen um Ketten-, AGR-,
Verkokungs-, Ölfraß-, Kolbenring- oder diverse Softwareprobleme zu machen. Golf III-Technik, quasi unverwüstlich und extrem reparaturfreundlich. Zahnriemenwechsel hab ich 45min gebraucht, inkl Kaffee und Kippe...
Ursprünglich sollte er original bleiben, bin momentan aber doch schon mit dem Gedanken am Spielen, im Winter auf Plusachsen umzurüsten und dann nen 1.8T AGU oder nen VR6 neu aufzubauen/revidieren. Wie das halt
immer so ist...
Anhang anzeigen 621012
Nicht über die Heckklappe wundern, die hatte der Vorbesitzer so verunstaltet, da such ich grad ne gute gebrauchte. Nicht dass unser Lacker denkt der könnte ne ruhige Kugel schieben, da ist noch Lack über gewesen,
den hab ich schließlich schon bezahlt!
Da kann ich dir jetzt schon sagen wie das ausgeht. Wenn er das tut, dann werden die die Karre zusammenwichsen und im Endeffekt hat er mehr Arbeit als jetzt schon. So oder so muss man bei der weiter oben gezeigten Arbeit alles kontrollieren. Ich will nicht wissen was da später alles im Argen ist...Schwierige Frage, aber ich denke du solltest dem Betrieb eine Frist setzen in der sie das Auto fertigzubekommen haben,
Ah, ok, trotzdem genial und natürlich immer noch selten genug.War ein Intermeccanica, kein originaler. Kosten aber auch 80k. Total minimalistisch, mit 140PS. Ich war begeistert!
So oder so muss man bei der weiter oben gezeigten Arbeit alles kontrollieren. Ich will nicht wissen was da später alles im Argen ist...
Bei dir nehme ich mal an dass der Ölstand oberhalb von 75% liegt?da geht kurz vorm Schloss in ner 180° links sogar die Öldruckkontrolle an.