Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, hauptsache man hat Ersatzreifen dabei! Wir haben zwar keinen gebraucht, es hat aber einige erwischt.Viel zu Faul für kurzfristiges Autosuchen & Umbauen (Min. stärkere Federn wegen Gepäck, bissl Unterbodenschutz, ...)
Einfach kein Bedarf am V8 🤷🏼♂️Mustang ohne V8? Warum?
Grundsätzlich richtig, wir waren aber zu dem Zeitpunkt schon mit dem Latein am Ende und es wäre zeitlich knapp geworden für die anderen. Alles, was danach kam wurde dann aber auch so gelöst. Wir sind dann aber auch permanent mit offener Haube gefahrenPfff... ADAC ;-)
Ich hoffe ein gewisser Herr liest hier nicht mehr mit. Sonst gibt es abermals einen Shitstorm und Herzinfarkt vom feinsten.Einfach kein Bedarf am V8 🤷🏼♂️
Ich hoffe ein gewisser Herr liest hier nicht mehr mit. Sonst gibt es abermals einen Shitstorm und Herzinfarkt vom feinsten.
Aber Mustang ohne V8 ist doch wie Sex alleine! Kann man machen aber ist irgendwie falsch😁Einfach kein Bedarf am V8 🤷🏼♂️
Macht mich nicht geil drauf...
Habt ihr eig. bei den Autos irgendwelche größeren Vorkehrungen getroffen, außer eben Verschleißteile/Flüssigkeiten sicherheitshalber tauschen und Ersatzreifen mitgenommen? Und halt bissl Öl usw. auf Vorrat nehmen.
Einige gehen ja her und machen wirklich Unterbodenschutz rein. Aber viel findet man im Internet nicht.
Das denke ich mir. Schleichen und Umwege fahren sind net drin Vermutlich nur die Plastikabdeckung weg und dann durch schön Stahl im Motor bis zum Getriebebereich ersetzt? Mehr fällt mir da net ein. Vllt. noch Tank je nach Auto.Hängt davon ab, wie du fahren magst. Geht sicherlich ohne, wir hatten aber keinen Bock über jeden Stein zu kriechen. Ansonsten das Auto 2-3 Monate gefahren vorher und die offensichtlichen Mängel beseitigt. Unterbodenschutz war auch ne Sache von einem halben Tag. Quick and Dirty...
Sehr cool!Ein Foto auf die Schnelle hab ich auch noch (schlechte Qualität, damit ich nicht alle Gesichter pixeln muss)
Klein ist die WeltDie Düsseldorfer auf deinem Foto kenn ich auch noch.
Es gibt genau einen Grund sich einen Mustang zu kaufen. Einen.Aber Mustang ohne V8 ist doch wie Sex alleine! Kann man machen aber ist irgendwie falsch😁
Dann kauf dir doch n Mustang mit V8... alter Schwede wie kann man so behämmert sein?Es gibt genau einen Grund sich einen Mustang zu kaufen. Einen.
Ist halt immer wieder das gleiche dumme Gelaber...Dann kauf dir doch n Mustang mit V8... alter Schwede wie kann man so behämmert sein?
Eher acht Gründe, oder?Es gibt genau einen Grund sich einen Mustang zu kaufen. Einen.