sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Naja würde ich so nicht generalisieren sondern eher im Gesamtkontext Pflegezustand des Hobels sehen . Ich kaufe z.B. immer 9L Öl, weil mein Dicker halt laut Handbuch 8.5L fasst, wenn er komplett trocken ist. Je nachdem, wie lange man den austropfen lässt bleibt halt meist eine Buddel +x übrig - selbst als ich das noch in einer Werke habe machen lassen, kam meist 1 Flasche voll zurück. Ergo hab ich über die letzten Wechsel jetzt 2-3 Flaschen hinten drin. Nachkippen musste ich noch nie., aber es ist auch kein Benziner. Und in der Servicekiste ist neben den Ölbuddeln auch noch ein Kanister destilliertes Wasser, ne Flasche Kühlflüssigkeit und noch irgendwas, Bremsflüssigkeit iirc... für den Wurst-Case drin. Also wenn es mal um die Wurst gehen sollte. Ah jo und für den anderen Wurst-Case ist auch ne Rolle Klopapier da drin... Aber man kann bei mir auch so durch die Scheiben schauen (und was sehen) und mal vom Fussraum abgesehen (könnte ich mal wieder aussagen) ist der Wagen auch sauber. Just sayin'Ich schaue gerade nach Subarus und auch Mitfahrern. Gerade nen schöner MB Kombi aber in Nähe mit Dampf und eig. Zu billig. Morgen anrufen und anschauen. Notfalls, falls dieses Jahr nix wird, 2022 da bis dahin auch TÜV hat...
Aber so ist das. Deshalb traue ich Autos net, wo schon der Vorbesitzer Ölflaschen im Auto hat oder zu viele auf Lager Muss mir am WE Kopf zerbrechen wegen Kosten, damit jemanden überreden kann... Die meisten kein Interesse, kein Geld, beides oder null an Autos interessiert bei mir