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Legende
Endrohr und Bremsscheiben haben in etwa den selber Durchmesser, oder? Spaß beiseite, schönes Auto, sieht man hierzulande auch nicht oft.
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auf dem Bild fehlt die Armbanduhr! Schuhe sieht man auch nicht!
Liest du dir überhaupt die Threadregeln durch?
OnTopic: Du wirst AltEtwas OT:
Gefühlt mein halber Bekanntenkreis wirft mit Instagram Bildern, Storys und was weiß ich was um sich. Bin wahrscheinlich zu alt, oder nie damit warm geworden.
Etwas OT:
Gefühlt mein halber Bekanntenkreis wirft mit Instagram Bildern, Storys und was weiß ich was um sich. Bin wahrscheinlich zu alt, oder nie damit warm geworden.
Du kannst den Schacht nicht abdichten. Das Gewinde für die Zündkerze ist ja ganz unten, also dort wo es in den Zylinder geht. Das Gewinde geht in den Brennraum rein. Wenn man das Gewinde beispielsweise nachschneidet fällt automatisch etwas in den Zylinder rein. (Ich weiß nicht wie man das hier abdichten kann.)
Wenn die Arbeit im eingebauten Zustand des ZK gemacht wird, dann könnte man nachträglich beispielsweise einen entsprechend dünnen Benzin- oder Wasserschlauch via Tape an einem sehr starken Staubsauber befestigen/adaptieren. Dann hält man den Gummischlauch in den Zylinder oder zumindest bis an das Ende des Kerzenschachts.
Ich würde niemals empfehlen irgendwas oben am Motor zu machen, wenn die Gefahr besteht, dass kleinste (Metall!)-Späne in Brennraum fallen. Dat Zeug kriegst net 100p raus (Zumindest net, wenn fürs saubermachen der Kopf immer noch drauf bleiben soll) und dann wars das mit der Zylinderlaufbahn. Deshalb beim Kerzentausch vorher oben auch schön mit Kompressor sauberblasen, damit kein Sand oder ähnliches reinfällt...
Willst du darauf nen Motor verwetten? Wenn einer blöd fällt kann er sich schön in eine Spalte beim ersten Hochfahren setzen. Ich riskiere das ungern Speziell nur beim Kerzenwechsel ists halt schnell erledigt mal drüber zu gehen. Kopf ab bissl mehr arbeit. Da ich das aber selbst machen würde, investiere ich die Zeit notfallsIn der Theorie alles richtig... in der Praxis völlig wurst ob da n paar Krümel oder auch Späne reinfallen... die fliegen beim ersten Start einfach aus dem Auspuff.
Die bisherigen gehen da so in der Konstellation eh nicht mehr bei.ist das Risiko, dass die doch mehr kaputt
Ja würde ich drauf wetten.Willst du darauf nen Motor verwetten? Wenn einer blöd fällt kann er sich schön in eine Spalte beim ersten Hochfahren setzen. Ich riskiere das ungern Speziell nur beim Kerzenwechsel ists halt schnell erledigt mal drüber zu gehen. Kopf ab bissl mehr arbeit. Da ich das aber selbst machen würde, investiere ich die Zeit notfalls