sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Da bin ich ja froh, das mein AGR ohne großes Gefummel erreichbar ist. Motorabdeckung runter, Schlauch/Rohr vom LLK zur Drosselklappe runter, Drosselklappe abbauen (4 Schrauben iirc), tada AGR.
Einziges Manko - wenns nicht das AGR ist, isses die Unterdrucksteuerung bzw. der Druckregler. Und der kleine Bastard sitzt seitlich am Block hinter / unter dem ganzen anderen Geraffel. Dazu muss wahrscheinlich die Ansaugbrücke runter oder man hat halt Schlangenhände.
So wenig, wie ich aktuell fahre könnte ich mir auch nen Bobbycar kaufen und das motorisieren. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine ich hätte dieses Jahr erst 2x getankt. Gestern nach 2 Wochen das erste Mal wieder gefahren :S - aber aus einer Einkaufsfahrt wird dann auch immer eine Erkundungsfahrt durch die Gegend.
Einziges Manko - wenns nicht das AGR ist, isses die Unterdrucksteuerung bzw. der Druckregler. Und der kleine Bastard sitzt seitlich am Block hinter / unter dem ganzen anderen Geraffel. Dazu muss wahrscheinlich die Ansaugbrücke runter oder man hat halt Schlangenhände.
So wenig, wie ich aktuell fahre könnte ich mir auch nen Bobbycar kaufen und das motorisieren. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine ich hätte dieses Jahr erst 2x getankt. Gestern nach 2 Wochen das erste Mal wieder gefahren :S - aber aus einer Einkaufsfahrt wird dann auch immer eine Erkundungsfahrt durch die Gegend.