Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das macht es jetzt nicht unbedingt besser. 1.9t für einen "3er" ist schon extrem fett. Gut, die Kiste ist im Vergleich zu älteren Fahrzeugen (Jahrtausendwende) auch riesig. Der Witz ist aber das angegebene Ladevolumen von 410L bzw. 1420L.Leergewicht: 1905kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 2355kg
E3 Touring 325i Leergewicht 1270kgLeergewicht: 1905kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 2355kg
Quelle: https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/...ouring-technische-daten.bmw-330e-touring.html
1,9t ist für einen 3er Kombi zwar nicht gerade wenig, aber zumindest noch deutlich unter den 2,3t.
OK, bei dem Fahrprofil sag ich mal, der Elektro ist da mehr oder mindert raus, es sei denn Ladepausen stören dich nicht. Bei der Anhängelast bist du aber eigentlich eh nicht mehr bei E-Fahrzeug.
Kombi/SUV gibt es von kleiner bis riesig, daher, das ist ne schwer zu greifende Größe. Sicherlich es wird dann kein Polo, aber vom Golf Kombi über den Passat zu nem Superb steigt das ganze ja durchaus an, und beim SUV ist ja auch vo nem Ateca bis zum Kodiaq etwas Größenspielraum.
Grundsätzlich wirst du bei gleichem Innenraum beim SUV wohl tendenziell mehr Verbrauch haben, und ein Diesel ist im Verbrauch immer noch etwas besser.
Andererseits sind 2t Anhängelast ne Ansage, das ist nicht mal eben so bei jedem Auto gegeben. Sogesehen ist wahrscheinlich ein SUV gar nicht falsch, ein Diesel ebenso.
Allerdings hatten Golf 7 Variant und Octavia teilweise 2t Anhängelast, also ein Blick lohnt definitiv.
Sogesehen, da müsste was zu finden sein.
ist halt vorallem eine Preisklasse höher.Hab mich mal ein wenig durch die Leasingportale geklickt, zu meinem Profil lt. den Portalen passt ein Volvo V90 oder Audi A6 mit Diesel Motorisierung, A6 40TDI oder sowas. Kann man damit arbeiten?
Dazu gibt's diverse Gerichtsurteile, dass die Garantie nicht einfach pauschal wegen anderer Dinge ausgeschlagen werden kann. Im Zweifelsfall sprich einfach mal mit deinem Autohaus. Manche sind da offener, manche stellen sich einfach an.An die i30n-Fahrer hier. Wie verhält sich das bzgl. optischen Tuning und Garantie/Gewährleistung bei Hyundai? Kann Hyundai da nach dem Anbau eines Diffusors sagen: "Dein Getriebe ist nach 4000km hops weils defekt war, aber der Diffusor ist es schuld!" und das wars oder prüfen die da auch auf Sinnhaftigkeit?
Danke für den Hinweis, ich frag da mal nach. Hast du denn auch einen i30n?Dazu gibt's diverse Gerichtsurteile, dass die Garantie nicht einfach pauschal wegen anderer Dinge ausgeschlagen werden kann. Im Zweifelsfall sprich einfach mal mit deinem Autohaus. Manche sind da offener, manche stellen sich einfach an.
Ich habe eigentlich keine wirklichen optischen Änderungen am Fahrzeug, aber dafür umso mehr unter der Haube. Bei mir wurde zum Beispiel einer der Injektoren auf Garantie getauscht, obwohl diverse Änderungen rings um den Motor vorgenommen wurden.
Der neue BMW M4 wiegt auch 1,8 t - trotz dem ganzen Carbonzeug. Das M steht inzwischen für Masse
Jo, https://www.hardwareluxx.de/community/threads/automobile.800058/post-28424729Danke für den Hinweis, ich frag da mal nach. Hast du denn auch einen i30n?
Das war auch mein Stand und bisher hat es für mich auch so funktioniert.@mighty c und @[w2k]shadow sind jetzt zusammen mit dir unser i30N-Club.
Aussage im Hyundai-Entwicklungszentrum war damals, dass Tuning immer nur die Garantie auf die jeweilige Baugruppe verwirkt. Fahrwerks-Tuning hat keinen Einfluss auf die Motor-Garantie zum Beispiel.
Auch wenn das vermutlich viele Leute anders sehen, aber ich magHeute in meinem PZ:
...
Schon ein echtes Biest!
Klar, sind beides prima Kombis. Hatte nen V90 (BJ 2010 - direkt davor nen 960 Kombi, beide mit V6), direkt danach seit 2013 nen Audi A5 Sportback. Allerdings alle als Benziner. Beim Audi ist die Innenraumverarbeitungsqualität um Klassen besser. Der aktuelle V90 hat mehr Ausstattung ohne Aufpreise.Hab mich mal ein wenig durch die Leasingportale geklickt, zu meinem Profil lt. den Portalen passt ein Volvo V90 oder Audi A6 mit Diesel Motorisierung, A6 40TDI oder sowas. Kann man damit arbeiten?
Ziemlich High fühlt der sich anWerde mal irgendwann demnächst versuchen einen Hanfschalter Probe zu fahren, will mal wissen wie sich der im Vergleich zum GT3 anfühlt.