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ist stock doch schon ein sehr feines Auto, freue mich immer wenn mich einer überholt zwecks Optik und Sound bei nem 8er GTI im Vergleich schaue ich lieber wegIch bekomm die Kriese mit dem i30n. Jetzt hab ich nen fast neues AUto /07/2020, 4200km) und schon geht die Kauflust mit Umbauteilen los. Argh.
Bei mir eigentlich mit jedem Auto so - neue Teile drin und man möchte gleich nochmal mehr - zB ich ärgere mich nur ein ST XA für meinen 7er GTI genommen zu haben und kein KV3 vom Pfeffer Andi^^Ich bekomm die Kriese mit dem i30n. Jetzt hab ich nen fast neues AUto /07/2020, 4200km) und schon geht die Kauflust mit Umbauteilen los. Argh.
Im Hyundaizubehör gibt es nette Felgen wovon ich mir jetzt wohl zwei Sätze bestelle und Maxton sowie Ingo Noak haben auch schöne sachen...ist stock doch schon ein sehr feines Auto, freue mich immer wenn mich einer überholt zwecks Optik und Sound bei nem 8er GTI im Vergleich schaue ich lieber weg
man kann da schon noch einiges rausholen, gerade random beim googlen über dieses Kit gestolpert. Finde ich schon sehr sexy. https://www.ath-hinsberger.de/Hyundai-i30-N-Tuning-Zubehoer/Im Hyundaizubehör gibt es nette Felgen wovon ich mir jetzt wohl zwei Sätze bestelle und Maxton sowie Ingo Noak haben auch schöne sachen...
Ja, da find ich vor allem das Heck Mega. Nur was mich nen bisschen auf Abstand hält ist die Einzeleintragung.man kann da schon noch einiges rausholen, gerade random beim googlen über dieses Kit gestolpert. Finde ich schon sehr sexy. https://www.ath-hinsberger.de/Hyundai-i30-N-Tuning-Zubehoer/
Ich bekomm die Kriese mit dem i30n. Jetzt hab ich nen fast neues AUto /07/2020, 4200km) und schon geht die Kauflust mit Umbauteilen los. Argh.
Einzeleintragung ist beim Auto schwerer? Hatte bisher nur mit Motorrädern zu tun. Da wird am Heck geflext, Fender gebogen, Kennzeichenhalter gebaut etc. TÜV guckt da mal drüber und sagt 2 Mark fuffzich oder so. Probleme gibts da kaum sofern man sich an die Vorgaben hält.
16k?Der BMW 130i ist bei mir keine zwei Jahre in Besitz und es wurden schon 16k investiert.
Er musste ja auch net das ganze Auto neu aufbauen16k?
Mein E38 hat gerade still gekichert
Mit richtigen Gutachten etc. geht das immer, das wäre da ja auch der fall. Ich habe da eher Angst vor Kompetenzüberschreitungen der Rennleitung.Einzeleintragung ist beim Auto schwerer? Hatte bisher nur mit Motorrädern zu tun. Da wird am Heck geflext, Fender gebogen, Kennzeichenhalter gebaut etc. TÜV guckt da mal drüber und sagt 2 Mark fuffzich oder so. Probleme gibts da kaum sofern man sich an die Vorgaben hält.
Also ich hab am Mazda (sowohl am aktuellen als auch am vorhergehenden) ein paar Teile von ATH und das kann man schon machen. Die Gutachten/Teile sind solide und die Eintragung absolut kein Problem. Go for it 😂Ja, da find ich vor allem das Heck Mega. Nur was mich nen bisschen auf Abstand hält ist die Einzeleintragung.
Edit: Bilderquote raus.
Das hängt wohl stark davon ab wo du wohnst und wie du fährst. Wenn du mit dauernd knallender Schubabschaltung durch die Innenstadt rollst und dabei noch das Verhalten des entsprechenden Klientels an den Tag legst... Falls nicht (davon gehe ich mal aus), dann solltest du keine großen Probleme bekommen. Vorallem wenn alles mit ABE oder Teilegutachten ist und ggf. eingetragen wurde.Ich habe da eher Angst vor Kompetenzüberschreitungen der Rennleitung.
Jain. Alles an der Heckstoßstange ist weg, da die nach dem Parkrempler lackiert wurde. Dafür wurde sie gecleaned!hast die ganzen Aufkleber noch dran? @joshude
Ich bekomm die Kriese mit dem i30n. Jetzt hab ich nen fast neues AUto /07/2020, 4200km) und schon geht die Kauflust mit Umbauteilen los. Argh.
Jain. Alles an der Heckstoßstange ist weg, da die nach dem Parkrempler lackiert wurde. Dafür wurde sie gecleaned!
Aufkleber hab ich aktuell nur 2 außen, den Scheibenkeil und einen im Kofferraumdeckel kleben, also überschaubar
Das ist ein wichtiger Hinweis, denn da tappen viele in die Falle. Erstmal andere Felgen drauf und die haben ja eine ABE, also brauch ich die nicht eintragen lassen, dann ein anderes Fahrwerk, hat auch eine ABE also brauche ich das ja auch nicht eintragen zu lassen und schon hat man ein Problem. Die ABE für die Felgen gilt nämlich in aller Regel nur zusammen mit dem originalen Fahrwerk und die ABE für das Fahrwerk nur zusammen mit den originalen Rädern, also nicht in Kombination, wie sie ja dann am Auto ist. Also muss man dies Pürfen und Eintragen lassen!Interessant wird's wenn du Teile nicht in Kombination eingetragen hast
Ja richtig, es ist in etwa in der Mitte. Im zweiten Bild sieht man hinten die Schräge wo es hoch geht, da bin ich etliche male hängen geblieben.Setzt du vorne auf oder eher mittig? Wenn's ehr mittig ist, kann das durchaus "normal sein". Ich fahre 30/30 in meinem Auto und wenn 3/4 Leute drin sitzen, schleift es auch minimal beim rausfahren aus der Tiefgarage. Ich vermute der A5 hat halt auch keinen kleinen Radstand, daher passiert das eher als bei einem Auto mit kurzem Radstand