Geforce3M3
Urgestein
Gibt es auch Bilder vom Motorraum? Sehr schön alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schlampe anrufen?Moin,
Schlamper Auto
Wird stinken..Föhnen?
Ich lass mal den Spruch der mir in den Fingern liegt..Die Schlampe anrufen?
Der Lader vom vFL ist relativ ausgereizt. Mehr als 315 PS kann bzw. sollte man aus dem auch nicht pressen. Ansonsten braucht es da schon (neben anderen Umbauten) eine Stage 2, wenn nicht sogar 3 (😜).Mit so nem Kleinkram brauchste bei dem Motor gar nicht anfangen, das Potenzial lässt arg zu wünschen übrig da der Lader eher optimal ausgelegt ist und nicht wie bei anderen Herstellern überdimensioniert ist. Da kann man mit LLK und AGA machen was man will, viel holt man da nicht mehr.
Sinnvolles Upgrade wäre mindestens mal n Lader wenn man wirklich mehr Dampf will.
Gibt es auch Bilder vom Motorraum? Sehr schön alles.
Entfeuchterbox rein und warten... Wenns schnell gehen muss, dann Sitz raus und außerhalb vom Auto trocknen lassen. Und falls die Kiste müffelt, entweder Nasssauger oder Abziehen, Waschen und Stoff wieder drauf.Dummerweise hat es reingeregnet und die Stoffsitze wurden nass. Habt ihr ne Empfehlung was ich machen kann.
@SimonS
Das ist perfekt so. Paar Akzente, aber nicht die blaue Samco "Rennsport" Seuche im ganzen Motorraum verteilt. Wunderbar
Der Lader vom vFL ist relativ ausgereizt. Mehr als 315 PS kann bzw. sollte man aus dem auch nicht pressen. Ansonsten braucht es da schon (neben anderen Umbauten) eine Stage 2, wenn nicht sogar 3 (😜).
Im FL ist hingegen ein ganz neuer Lader am Start, der wohl auch deutlich mehr mitmacht (350+).
Ich habe gehört, dass der neue Lader gar nicht in den vFL passen soll und in meinem vFL schlummert sowieso einer vom Turbozentrum, weshalb ich gar keinen Bedarf habe 😜.wenn man jetzt einen vFl hat lohnt es sich auch nicht auf den anderen Lader umzubauen, da kann man dann gleich n richtiges Upgrade machen
Gibts da ne Angabe wie schwer die sind? Bei 222€ pro Stück auf 19" stelle ich mir das absolut schlimmste vor.Vier Borbet-Felgen in Rot von Hyundai > https://hyundaizubehoer.de/de/i30-n/208999-hyundai-felge-y-black-red-matt-19-zoll.html