So geil. Mit was für nem Speed die in 90° gehen.
Für das Gebotene viel zu teuer. Aber in CH sehr beliebt bei Deutsch-Hassern.was haltet ihr von saab ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für das Gebotene viel zu teuer. Aber in CH sehr beliebt bei Deutsch-Hassern.was haltet ihr von saab ?
Ja, Skandinavien und die Schweiz sind definitiv zu klein.Die Autos die die gebaut haben hatten schon irgendwie etwas. Aber der Markt dafür war wohl einfach zu klein.
ich mein mit nem awd ok (auch wenn das trotzdem ncoh schwer genug ist...) aber mit nem rwd is das ja nochmal ne ganz andere geschichte....
Jo stimmt Mäcedis hat imo 2 oder 3 Modelle die sehr gut im Cw-Wert sind und die E-Klasse hat mein ich sorgar den besten bei den Serienfahrzeugen 0,25 oder so.
also ich denke da darf man dem windkanal nicht die schuld für geben. Letzerer ist ja keine Erfindung der letzten Jahre sondern existiert schon länger als man denkt. Die Autos in den 80ern waren auch ziemlich individuell und ein Großteil, zumindest im Premium Markt, durchaus im Windkanal getestet. Und wie ich schon gesagt habe...die Werte sind mit denen heutiger Fahrzeuge (SUV sei dank) durchaus konkurrenzfähig. Ich glaube eher dass man den Mut verlorgen hat etwas eigenständiges zu machen.Naja man könnte noch soviel machen, aber das kommt ja alles unglaublich langsam. Was auch immer schlimmer wird, ist das die Autos alle gleich aussehen, weil die ja im Windkanal geformt werden. Der NEFZ ist auch für die Tonne, aber selbst wenn da ein neuer Fahrzyklus kommen sollte dauerts 1-3 Jahre und dann beschubsen die wieder wie vorher.
Das Lenkrad geht gar nicht
Nichts geht über das aktuelle 1er/3er/5er M-Lenkrad
Zum Thema Innenräume.
Das ist meiner Meinung nach der aktuell schönste Innenraum.
Das Lenkrad geht gar nicht
Nichts geht über das aktuelle 1er/3er/5er M-Lenkrad
aber bei der front vom 9-5er muss ich sabbern
Glaub ich, aber es ist nicht schön. BMW hat das Design für den Airbag geopfert, wie die meisten Hersteller - leider. Gibt nur wenige Airbag-Lenkräder, die nicht so fette Knubbel sind.
aber der neue A8 ..
ähnelt etwas frau Merkels tränensäcke
Gegenüber Frau Merkel, ja.What the …… ? Eine Unverschämtheit