Iceman88
Enthusiast
für die kurze zeit hät ich mir jetzt keine neuen reifen mehr geholt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für die kurze zeit hät ich mir jetzt keine neuen reifen mehr geholt....
Ich hatte die Reifen schon seit über 4 Wochen in der Garage liegen und jetzt müssen die vorm Umzug noch weg. Zudem waren meine alten Reifen schon auf den Innenseiten unter 1.6mm.
die Varta sind aber auch mit die teuersten; gibt es etwas preiswertere Alternativen mit ähnlicher Zuverlässigkeit?
die Varta sind aber auch mit die teuersten; gibt es etwas preiswertere Alternativen mit ähnlicher Zuverlässigkeit?
K, danke Ich frag nur weil ich heute das erstemal Werbung für Goodyear Ultragrip 8 gesehen hab.noch nix gesehn....wir haben auch noch nix zugeschickt bekommen ausser halt der normalen werbung...war aber alles noch für sommer
K, danke Ich frag nur weil ich heute das erstemal Werbung für Goodyear Ultragrip 8 gesehen hab.
PS: Was man alles so bei Mobile findet....Volkswagen Golf 1-2 Contry Cabrio (Passo) als Cabrio/Roadster in Tüttleben
Gibts schon neue Winterreifentests?
Banner.
Jo, meine 18Ah ist TOP
So ne Felge gehört auf nen GT-R, RX-7 oder ne Supra, nicht auf nen 100PS-Einer. Die TCIII kosten hier 1300 das Stück.
Ist relativ.
Für nen Handy-Akku absolut zeitgemäß.
Im Auto dagegen sollte man erst das Radio ausschalten, dann den Motor.
Im Auto dagegen sollte man erst das Radio ausschalten, dann den Motor.
bin mal gespannt wies im winter aussehen wird
Papperlapapp, wenn man keine ständigen "Mitesser" im Auto hat und sonst nicht viel Spielerei, dann reicht das vollkommen aus Hab den Akku noch nie leer bekommen, selbst bei extremer Kurzstrecke nicht.
So ne Felge gehört auf nen GT-R, RX-7 oder ne Supra, nicht auf nen 100PS-Einer. Die TCIII kosten hier 1300 das Stück.