[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Varta sind aber auch mit die teuersten; gibt es etwas preiswertere Alternativen mit ähnlicher Zuverlässigkeit?

Ich hatte die Reifen schon seit über 4 Wochen in der Garage liegen und jetzt müssen die vorm Umzug noch weg. Zudem waren meine alten Reifen schon auf den Innenseiten unter 1.6mm. ;)

naja....ich bin da sowiso hardcore....wenn mir nicht einer kaputt gegangen wäre (dank nem "netten" schlagloch nach nem unwetter luftverlust) hät ich damit acuh noch den sommer rumgebracht....

das war aber der schlimmste reifen...die anderen sahen minimal besser aus...negativer sturz hat halt zugeschlagen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

die Varta sind aber auch mit die teuersten; gibt es etwas preiswertere Alternativen mit ähnlicher Zuverlässigkeit?

bosch is auch noch gut....aber ähnlich teuer.

die atu (oh ja...ich weiß...böse böse) eigenmarke soll auch garnicht so schlecht sein...aber keine ahnung wie die heißt.

ansonsten einfach mal adac tests lesen.

Gibts schon neue Winterreifentests?

Ist relativ.
Für nen Handy-Akku absolut zeitgemäß.
Im Auto dagegen sollte man erst das Radio ausschalten, dann den Motor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Papperlapapp, wenn man keine ständigen "Mitesser" im Auto hat und sonst nicht viel Spielerei, dann reicht das vollkommen aus ;) Hab den Akku noch nie leer bekommen, selbst bei extremer Kurzstrecke nicht.

Natürlich.
Sie ist aber auch noch im ersten Jahr.

Wenn Du im Winter wieder ein anderes Auto nehmen solltest, spielt das ja auch keine Rolle und der Motor ist ja klein genug, dass er nicht so viel Power braucht.

Den Wagen wird man ja noch alleine anschieben können. :d

Grad mal n paar Bilder der IAA angeschaut und der Skoda Mission L schaut echt klasse aus, hab aber leider keine BIlder vom Innenraum gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh