[Sammelthread] Automobile

Ist aber auch ne klassische Schönheit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mit Fliegen auf dem Stoßfänger, muss ne BMW Krankheit sein? :haha:

Passiert mir kaum, zu lahm der Kasten, jede Fliege ist schneller weg als ich sie treffen kann... #schadstoffstarkundleistungsarm

:fresse:
 
Jaja, Fliegen hat er auch. Zwangsläufig, wenn man im Sommer fährt. Ist aber schon wieder sauber ;)

Wenn ich technisch mit allem durch bin, geht er zum Aufbereiter und wird komplett gereinigt und versiegelt.
 
Insekten echt nervig nach jeder Ausfahrt. Speziell bei dem rötlichen Metallic hab ich das Gefühl, dass das noch viel mehr von den Viechern anzieht :fresse:

Dauerabo bei Insektenentferner und Knetmasse :fresse:
 
Ich muss hier jetzt auch mal ins Uhren-Game einsteigen:
DSC_0926.JPG.jpg
 
Guck mal auf die Heckscheibe, vielleicht fährst du ja so langsam, das die darauf zerschmettern:fresse:

Die Heckscheibe befand sich doch aber die ganze Fahrt im Verdeckkasten mit Persenning drüber, das würde mich wundern wenn da Fliegen auf der Scheibe wären... Bin aber gerade nochmal schnell nach
draussen geflitzt und hab das kontrolliert! Sicherheitshalber. :haha:
 
Ist aber auch ne klassische Schönheit!
Ja, mit dem Bangle ging es mit dem BMW Design echt den Bach runter und was sie nun mit der Niere machen, finde ich total daneben. Keine Ahnung wieso man seine Markenidentität einfach so aufgeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem Bangle ging es mit dem BMW Design echt den Bach runter und was sie nun mit der Niere machen, finde ich total daneben. Keine Ahnung wieso man seine Markenidentität einfach so aufgeben will.
Geld, chinesisches Geld
 
Rimac hat Bugatti "übernommen", spannend., damit hätte ich nicht gerechnet
Ja, aber VW hat mit Bugatti wohl nie Geld verdient, es war eines von Piechs Prestigeprojekts und er lebt nun nicht mehr und kann es daher nicht verteidigen.
45% gehören Porsche, also indirekt gehört Bugatti dann noch immer zu einem Teil zu VW
Wobei ich noch nicht gelesen habe, welche Firma Porsche denn nun diese 45% hält, es gibt ja einmal die Porsche SE, die Hauptaktionär von VW ist und nur noch eine Holding ohne eigene Werke dastellt und die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, die die Porsche Autos baut und eben inzwischen eine 100%ige Tochter von VW ist. Vermutlich ist es letztere, das nur die selbst ein operatives Geschäft hat.
 
Usas, du darfst auch ganze Fotos von dem schönen M3 zeigen. Es müssen nicht immer Ausschnitte sein die nur 2,4% des Autos zeigen. :d
 
Demnach ist es die Porsche AG.
Also die AG und damit die 100%ige VW Tochter, die Porsche SE ist eben eine anderen Firma, deren Aktien übrigens auch an der Börse gehandelt werden und die eben der größte Aktionär der VW Stammaktien ist. Ich weiß, es ist kompliziert, aber so ist es eben. Ein Aktionär der Porsche SE und Besitzer eines Porsches aus den 50ern.
 
7A64D9E5-FCE3-4379-8EA0-E761CE402A06.jpeg

Passend zur gruseligen 3er/4er Biber-Front, gesellt sich noch das 2er Heck o_O
 
Die wahren M- und BMW Leute sind halt schon alle gestorben oder in Rente. Jetzt haben die Hipster die Bude übernommen.
 
Wenn du denkst schlimmer gehts nimmer kommt von irgendwo her ein neuer Bimmer
 
Irgendwie gefallen mir die Proportionen bei den neuen BMWs überhaupt nicht mehr. Irgendwie aus dem Ruder geraten. Die Front und Seitenlinie vom neuen 2er erinnert mich irgendwie bissi an den neuen Corsa.
 
Irgendwie gefallen mir die Proportionen bei den neuen BMWs überhaupt nicht mehr. Irgendwie aus dem Ruder geraten. Die Front und Seitenlinie vom neuen 2er erinnert mich irgendwie bissi an den neuen Corsa.
Ich glaub Du musst zum Augenarzt. :d
 
Der 5er Touring geht imho in Ordnung.
 

Alter, was rauchen die bei BMW? :stupid:
 
Wenigstens haben sie sich bei der Niere zurückgehalten. Aber gut, ist auch noch kein richtiger "M", das kommt vielleicht noch. Aber gefällt mir auch überhaupt nicht, da nehme ich deutlich lieber einen i30N Fastback zum halben Preis.
Edit: Der M240i hat ja sogar noch einen 6-Zylinder, damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Beim 1er gibt es ja nur mehr 4-Zylinder.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh