Bin derzeit ziemlich hin und her gerissen,
evtl. bin ich hier richtig
Habe seit Anfang letzten Jahres einen F30 335i Bj 11/2012 aus erster Hand mit nun knapp 100tkm
Prinzipiell super Auto, habe es auch entsprechend meiner Wünsche und Vorstellungen umgebaut mit 20 Zoll, Gewindefahrwerk etc.
Aber so richtig "abgeholt" hat mich der Bock nicht, dafür dass es ein deutscher Premium Hobel sein soll...
Leider brauche ich auch aufgrund von Nachwuchs und Eigenheim einfach die Leistung nicht und meine jährliche Laufleistung beträgt derzeit ca. 7000km in 2020.
Arbeitsweg ist auch noch unter 10km Länge
Ich komme von einem Octavia RS aus Bj 2012 und muss sagen, die Mehrkosten zum 3er BMW sind
für mich nicht ersichtlich
Habe entsprechend meinen Wagen mal online inseriert und nun die ersten ernsthaften Interessenten...
Leider gibt der Markt derzeit nichts adäquates her was ich eigentlich suche...
Preisrange sollte bis max. 25.000€ sein, ca. 3 - 4 Jahre alt, unter 50.000km ab 200Ps Benziner...
Automatik oder Handschalter ist mir wumpe
Favorit ist ein Octavia RS, diesmal der 3er FL als Kombi wobei der 3er VFL auch i.O. wäre da wesentlich günstiger
Andere Kandidaten sind Ford Focus ST 2.3, Seat Leon ST 290 oder Kia Optima GT / Proceed GT
Habe nur Erfahrung mit Skoda, die restlichen werde ich mir erstmal näher anschauen müssen...
Vielleicht habt ihr ne Meinung zu gewissen Kandidaten?