nightwatch
Enthusiast
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Die Leiden eines Mechanikers. Früher gabs bei mir solche Probleme auch kaum weil immer nur "relativ" neue Autos gefahren, viellicht maximal 5-10 Jahre alt, da ist das Rost-Problem eher noch gering.
Wenn man dann doch eher Richtung Fahrzeugalter 20++ geht, ist es nicht mehr ganz so fluffig. Da wir in früheren Firmen eigentlich immer eine eigene Karosserie-Bude hatten, hatte ich auch fast nie damit zu tun,
aber irgendwann muss man sich dann doch damit beschäftigen, im Moment ist das bei mir auch hauptsächlich "Learning-by-Doing". Kann auf jeden Fall nicht schaden sich da weiterzuentwickeln...
Edit: hätte ich da bloss nicht so dolle draufrumgeprokelt, das sah eigentlich vor dem Schraubendrehereinsatz gar nicht so schlimm aus und wurde vom Lack/Spachtel zusammengehalten. Naja, jetzt musses halt,
Schweller wird dann beim Austausch des Kotflügels auch gleich mit gemacht, hilft ja nix...
Sauber ging nicht, gestern knapp 7h im strömenden Regen im Auto gesessen für den Kotflügel, keinen Nerv für Waschen, ist ja auch irgendwie Perlen vor die Säue...
Wenn man dann doch eher Richtung Fahrzeugalter 20++ geht, ist es nicht mehr ganz so fluffig. Da wir in früheren Firmen eigentlich immer eine eigene Karosserie-Bude hatten, hatte ich auch fast nie damit zu tun,
aber irgendwann muss man sich dann doch damit beschäftigen, im Moment ist das bei mir auch hauptsächlich "Learning-by-Doing". Kann auf jeden Fall nicht schaden sich da weiterzuentwickeln...
Edit: hätte ich da bloss nicht so dolle draufrumgeprokelt, das sah eigentlich vor dem Schraubendrehereinsatz gar nicht so schlimm aus und wurde vom Lack/Spachtel zusammengehalten. Naja, jetzt musses halt,
Schweller wird dann beim Austausch des Kotflügels auch gleich mit gemacht, hilft ja nix...
Sauber ging nicht, gestern knapp 7h im strömenden Regen im Auto gesessen für den Kotflügel, keinen Nerv für Waschen, ist ja auch irgendwie Perlen vor die Säue...
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