[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?

Sent from my Commodore 64 using my hands and a keyboard

cmwh2bp3.png

nach der einschleifphase wird der "wow-effekt" auftreten, war zumindest bei mir so. xD
die verzögerung zur original bremsanlage ist schon um einiges höher ;)

Da bin ich ja mal gespannt^^. Ich denke ich hol mir noch Stahlflexleitungen, wenn ich die Scheiben & Beläge dann wechsel...Wollte die Sättel dann noch Lackieren und wenn die schon mal runter sind, kann ich ja auch die Leitungen in einem Wisch mit machen ;)

pain du gehst uns allen tierisch auf den keks, lass das.

@vpower,

ein bericht wär klasse, ich weiß nämlich immernoch nicht was ich drauf schnallen soll.. wärmebehandelte tarox zero oder halt was von ebc, wobei mich das muster da eigt stört..

Der eine spart am Reifen, der andere "spart" Batterie :wink:

Gutes Stichwort.

Heute sind endlich meine Achilles ATR Sport draufgekommen. Wie in vielen Foren schon angemerkt sind sie sehr schmal aufbauend und damit hab ich wieder etwas mehr Platz, zumindest hat bis jetzt nicht nichts geschliffen.
Auch meine unruhige Lenkung ist wie verschwunden, aber ich denke das ist hier auch nur eine Frage der Zeit bis der Sägezahn wieder zuschlägt und es unrhuhig wird. ;)

Ich werde euch weiter berichten wie sie im Vergleich sind, bin erst ein paar Kilometer damit gefahren. :wink:

Was hat er denn angestellt?? Irgendwie nen Auffahrunfall kann ich rauslesen. :fresse:

@vpower,

ja die schon etwas dezenter, klar... Aber wenn ich schon Muster fahren würde, dann am liebsten sowas in der Art:

Das finde ich sehr dezent und mit etwas Glück bringts auch noch was außer besserer Optik, die Black Dash sind da zwar nach dran, aber irgendwie.. Aber nundenn, solange meine Felgen noch schwarz werden durch Bremsstaub, brauch ich auch keine neue Bremse. :fresse:

Wenn der Umgangston hier nicht gleich wieder humane Züge annimmt ist hier dicht. Ihr wisst ja wie das is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh