[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hört sich wie n Jet an

Bei Geld Bremsen bekommst du vor Gericht sicher nicht als Bremens ohne Grund durch ;)

Alte Regel: "Wenn's hinten knallt, gibt's vorne Geld" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
einmal bei 80 im 4. und einmal bei 110 im 5. Gang das Gaspedal voll durchgedrückt und die Drehzahl stieg schneller an als der Wagen beschleunigte, als ich wieder vom Gas ging sackte de Drehzahl um ein paar 100 U/min ab.

Ist die Kupplung schon wieder hinüber ?:stupid:

einmal bei 80 im 4. und einmal bei 110 im 5. Gang das Gaspedal voll durchgedrückt und die Drehzahl stieg schneller an als der Wagen beschleunigte, als ich wieder vom Gas ging sackte de Drehzahl um ein paar 100 U/min ab.

Ist die Kupplung schon wieder hinüber ?:stupid:

Wieso schon wieder? Die wievielte ist es denn? :fresse:

Schade das du mit deiner Möre nicht drauf gefahren bist.... sowas nent man abstand halten um im notfall noch bremsen zu können aber was erzählt man das dir mcdonalds king mit ATU flair

der kommt echt schick daher o_O finds immer schade, wenn hersteller manche modelle nur in bestimmten ländern auf den markt bringen... wir verpassen da einiges (mexico jetta gli wär son beispiel...)
Man muss aber auch sehen, dass der Octavia auf genau der gleichen Plattform steht. So viel Unterschied ist da nicht.
Und da seit nun 2 Jahren der Octavia Tour nicht mehr angeboten wird fehlt in Osteuropa einfach zum Teil ein Massenprodukt, da der Octavia II ja mehrere Tausend Euro teurer angeboten wurde als der Octavia Tour. Bis zuletzt waren wohl etwa 1/3 der verkaufen Octavia Octavia Tour, obwohl der da in der Form schon fast 10 Jahre alt war.

In Deutschland hingegen sollen die Kunden eben das teure Fahrzeug kaufen, hierzulande können die meisten sich das ja auch leisten.

Dass von ihr war doch Bremsen ohne Grund oder? Meine Fresse regt mich immer noch auf.

Offiziell, so mir bekannt, soll man bei gelb halten, es sei denn die derzeit gefahrene Geschwindigkeit lässt es nicht mehr zu ohne dabei eine Vollbremsung hinzulegen und damit den nachfolgenden Verkehr zu gefährden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Vollbremsung mit ABS und quitschenden Reifen hingelegt worden ist, zumal, so haben ja schon sehr viele Berichte bestätigt, die wenigsten Menschen überhaupt trauen eine wirkliche Vollbremsung hinzulegen.

Ich glaube sie hat einfach nur stark den Anker geworfen und du hast, ich nehme mich da auch nicht raus, einfach aus Gewohnheit nicht damit gerechnet dass jemand bei gelb bremst, hast indirekt Zeit verbraucht und dann wurde es knapp.

Spätestens jetzt hat der Postmann mich auf die Hass-Liste gesetzt :d

24Kg Paket für mich und für meinen Vater ein 20L Fässchen 5W40 :fresse:

hab jetzt mal geschaut was an meinem Auspuff undicht ist und es ist eine Schelle zwischen Mittel- und Endtopf die komplett kaputtgerostet ist
die Töpfe selber sehen noch aus wie neu und sind von '96 bzw. 97' also wurden ca. 8 Jahre nach Baujahr ausgetauscht

hab noch ein kleines Soundvid gemacht (lol ist beim ersten mal nicht angesprungen) wurde leider von der Seite runter gerechnet aber der Sound geht, stammt von meiner DSLR

aaa - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

Letztens hatte mal irgendwer hier gesagt, dass der Checker von DMAX zu Sat1 gewechselt ist. Wie heißt die Sendung und ab wann kommt sie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh