Nicht ganz, wollte meinen Tacho von blau auf weiß umlöten und dann direkt die R32 Tachonadeln verbauen.
Wie viel PS bringen die mit sich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz, wollte meinen Tacho von blau auf weiß umlöten und dann direkt die R32 Tachonadeln verbauen.
Wie viel PS bringen die mit sich ?
Ich sags doch ... keine starken Fahrzeuge ...
So, Auto ist angemeldet, kurz mit Wasser drübergegangen, damit es bisschen sauberer aussieht, Radio ist eingebaut, Musik-CD wird gerade gebrannt.
Öl + Ölfilter wird nächste Woche gewechselt.
Boah, wie ich mich freue.
Gleich erstmal Kollegen abholen und bissl rumfahren.
was war das nochma fürn Auto? ^^
Viel Spaß und fahr vorsichtig
hm, weiß nicht, find 3 farben irgendwie zuviel ^^
bei meinem ist rot/weiss geplant, sprich tachoskala auf weiss, zeiger bleiben rot, kleine displays auch rot (sind aktuell blau, MFA ist ja schon rot), das sieht richtig gut aus ^^
Also mindestens 190 PS wenns ein Diesel war...komisch auch
... der nichtmal die klassenübliche Einzelradaufhängung rundum aufweisen kann...
R32-Tachonadeln auf einem Tacho, der nur bis 260 reicht?
Das ist ja wie M3-Embleme auf einem 318i.
Wenn schon, dann muss auch die Skala in die Fabelbereiche gehen.
Wenn ich ganz viel Zeit haben sollte werde ich auch noch die Climatronic und Radio umlöten, nur da muss ich erstmal die Größe von LED mitsamt Lumen rausbekommen.
Unglaubliche Geschwindigkeit?
naja...Was habt ihr denn alle gegen blau ?
R32-Tachonadeln auf einem Tacho, der nur bis 260 reicht?
Das ist ja wie M3-Embleme auf einem 318i.
Wenn schon, dann muss auch die Skala in die Fabelbereiche gehen.
dann wäre der megane im vergleich zur konkurenz ja noch schneller als sowieso schon
unterschätzt den 'kleinen' franzosen nicht. selbst mal ausführlich fahren, dann urteilen.
Also mir persönlich wären 254 PS viel zu wenig.
was willst du mit ü250ps in Münster? ^^
Mal son bisschen die Promenade rocken
Am besten Hummer H1 mit Schneepflug und 500 Ps, damit die Kiste auch noch rollt, wenn vorne schon 100 Radfahrer kleben.
dürfte so schnell wie ein Scirocco R sein
Renault Megane RS Mk III vs VW Scirocco R - FastestLaps.com