[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz, wollte meinen Tacho von blau auf weiß umlöten und dann direkt die R32 Tachonadeln verbauen. :wink:

hm, weiß nicht, find 3 farben irgendwie zuviel ^^
bei meinem ist rot/weiss geplant, sprich tachoskala auf weiss, zeiger bleiben rot, kleine displays auch rot (sind aktuell blau, MFA ist ja schon rot), das sieht richtig gut aus ^^

So, Auto ist angemeldet, kurz mit Wasser drübergegangen, damit es bisschen sauberer aussieht, Radio ist eingebaut, Musik-CD wird gerade gebrannt.

Öl + Ölfilter wird nächste Woche gewechselt.

Boah, wie ich mich freue. :d
Gleich erstmal Kollegen abholen und bissl rumfahren. :d

Ich sags doch ... keine starken Fahrzeuge ...

Du redest dir hier auf Fahrwerkabstimmung und ungefederte Masse ein, du hättest Nordschleifen Kredibilität, fährst dann aber nen 250PS Frontkratzer, der nichtmal die klassenübliche Einzelradaufhängung rundum aufweisen kann, mit Distanzen und den bleischweren Standardfelgen.

Im Endeffekt mimst du hier genauso den Troll wie im Autopflegethread.

So, Auto ist angemeldet, kurz mit Wasser drübergegangen, damit es bisschen sauberer aussieht, Radio ist eingebaut, Musik-CD wird gerade gebrannt.

Öl + Ölfilter wird nächste Woche gewechselt.

Boah, wie ich mich freue. :d
Gleich erstmal Kollegen abholen und bissl rumfahren. :d

was war das nochma fürn Auto? ^^
Viel Spaß und fahr vorsichtig

Na geil. Bei sowas redet man von ungefederten Massen? Respekt.

@vfdesignz: Viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
hm, weiß nicht, find 3 farben irgendwie zuviel ^^
bei meinem ist rot/weiss geplant, sprich tachoskala auf weiss, zeiger bleiben rot, kleine displays auch rot (sind aktuell blau, MFA ist ja schon rot), das sieht richtig gut aus ^^

Hmm, hast irgendwie recht. Dann werd ich mich nochmal um GTI-Nadeln in rot kümmern müssen, muss eh noch etwas mit den Umlöten warten.

dsc02780zm7.jpg

Dann hätte ich rote Zeiger, die rote MFA und dazu noch rote Grenzbereiche in den Skalen. Habe nur die Skala vom normalen GTI und nicht wie im Bild eine vom ED30, aber das ist mir egal. :)

Wenn ich ganz viel Zeit haben sollte werde ich auch noch die Climatronic und Radio umlöten, nur da muss ich erstmal die Größe von LED mitsamt Lumen rausbekommen.

R32-Tachonadeln auf einem Tacho, der nur bis 260 reicht?
Das ist ja wie M3-Embleme auf einem 318i. :fresse:
Wenn schon, dann muss auch die Skala in die Fabelbereiche gehen.
;)

... der nichtmal die klassenübliche Einzelradaufhängung rundum aufweisen kann...

dann wäre der megane im vergleich zur konkurenz ja noch schneller als sowieso schon :p
unterschätzt den 'kleinen' franzosen nicht. selbst mal ausführlich fahren, dann urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ganz viel Zeit haben sollte werde ich auch noch die Climatronic und Radio umlöten, nur da muss ich erstmal die Größe von LED mitsamt Lumen rausbekommen.

climatronic umlöten ist bei mir auch geplant, das blau muss weg ^^ radio fliegt früher oder später eh raus, kommt wieder n carpc rein, ich bräucht nur mal zeit, um die tft blende zu baun und das gehäuse für den rechner mal fertig zu machen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Unglaubliche Geschwindigkeit?

:shot: i lol'ed
(ja, DAS kenn sogar ich xD )

Was habt ihr denn alle gegen blau ? :hmm:
naja...
1. haben das zuviele von der gruppe "tunern", mit der ich nichts zu tun haben will
2. in meinem auto sind alle schalter rot, alle anzeigen rot, nur die tachoskalen und KM-zähler/uhr/climatronicdisplay blau, das beisst sich, find ich ;)

R32-Tachonadeln auf einem Tacho, der nur bis 260 reicht?
Das ist ja wie M3-Embleme auf einem 318i. :fresse:
Wenn schon, dann muss auch die Skala in die Fabelbereiche gehen.
;)

Dann brauche ich aber einen Tacho vom GTI/R32 ... neu knappe 400€ + stundenlanges Umcodieren.

Und warum vergleichst du R32 Tachonadeln mit M3 Emblemen auf nen 316i?? Das ist nur ne optische Veränderung die nur jemand mit Fachwissen beim Golf V erkennt. :confused:

Er hat ja auch mehr als 254 :d

ausserdem hatte der Phase I noch nie im Serienzustand 254 PS ... konntest du natürlich nicht wissen, gelle ;)

was willst du mit ü250ps in Münster? ^^

Mal son bisschen die Promenade rocken :d

Am besten Hummer H1 mit Schneepflug und 500 Ps, damit die Kiste auch noch rollt, wenn vorne schon 100 Radfahrer kleben.

@Cloudstrife:
Nein, tut mir leid, das konnte ich nicht wissen. Mit etwas das aussieht, als ob man es in einer Cornflakes Box findet, setze ich mich nicht auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Mal son bisschen die Promenade rocken :d

Am besten Hummer H1 mit Schneepflug und 500 Ps, damit die Kiste auch noch rollt, wenn vorne schon 100 Radfahrer kleben.

dann wirst du keinen Spaß haben..
100 haste schon nach 2 sekunden erreicht..

Mit nem Panzer könntest du dann z.b einfach über die Räder rollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh