[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag, ich habe grade Ihr Fahrzeugangebot entdeckt und hätte Interesse an Ihrem Auto. Meine Preisvorstellung liegt bei 7000 € ! Falls von Ihrer Seite Interesse besteht und Sie bisher noch kein besseres Angebot erhalten haben, können Sie sich gerne bei mir via Mail oder Telefon melden. Vielen Dank und freundliche Grüße!

Ich kack ab.

:> Wem ist das noch nicht passiert?^^

mit dem unterschied, dass wir halt net gleich n fass aufmachen deswegen ;)

@VL: lolwut, 3000 unter deiner vorstellung? was glaubt der eigentlich :d

Naja für schlappe 9800, was sehr weit von 7000€ entfernt ist.

naja, ich hab meinen auch für 2000€ unter dem inserierten Preis geholt...inkl frischem TÜV :fresse:

E: ich hab 280 vorn und 260 hinten. Reicht vollkommen für das FZG Gewicht & PS Klasse.

Kumpel hat sich jetz ne 320er 8Kolben Bremse fürn 190Ps Acci geholt....

130911175213_291968_2441076469994_1344288000_2922078_891514561_n.jpg

Ob das wirklich Not tut?

Zuletzt bearbeitet:
Taugen die Gasdruckdämpfer für die Kofferraumklappe von kfzteile24 etwas? Find die schon sehr günstig, und auf zweimal kaufen hab ich keine Lust.

@Vl

Wenn deiner ein Benziner wäre und ein Dreitürer hätte ich Interesse :fresse:

Naja ich hab ihn damals auch zu teuer gekauft, das ist mir jetzt auch klar, aber verschenken wer ich den definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@vpower,

Oh doch "nur" diese maße? Das ist ja gar nicht so viel mehr, wie ich gedacht habe, aber der wagen ist auch "voll" recht leicht, oder? Mal sehen was ich da mache, aber wird wohl die zero werden.. Auch wenn die mir nach der hatz wahrscheinlich genau wie die serienscheiben blau wird, da sie nicht ausreichend gekühlt wird, aber solange sie wieder silber werden...^^

nach der einschleifphase wird der "wow-effekt" auftreten, war zumindest bei mir so. xD
die verzögerung zur original bremsanlage ist schon um einiges höher ;)

Wow. Du bist mit der Original-Bremsanlage nicht in den ABS-Regelbereich gekommen? :fresse:

Wow. Du bist mit der Original-Bremsanlage nicht in den ABS-Regelbereich gekommen? :fresse:

was, wieso sicher doch? steh gerade auf der leitung :)

die greenstuff packen schon um einiges besser zu, das dann auch noch nach der 3-4 vollbremsung von 150km/h auf 50km/h

leider haben sich die scheiben (tarox zero) nicht als sehr standhaft erwiesen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat sich jetz ne 320er 8Kolben Bremse fürn 190Ps Acci geholt....

Ob das wirklich Not tut?

der acci gefällt mir als kombi
aber wenn ich mir paar tachovideos von dem so anschaue sieht er recht "gemütlich" aus
ich vermute die hütte wiegt so einiges

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

mh na gut, für die leistung gehts, aber bei 220 fast 6000 touren das is weniger schön :d
und 10 Liter als Verbrauch .. na ja, nicht ganz so top

ja was soll ich sagen, nach der reise nach kroatien(urlaub) vernahm ich auf der rückfahrt schon ein leichtes zittern im lenkrad wenn ich bremste.
wurde dann von tag zu tag schlimmer, jetzt hab ich die guten mal abdrehen lassen, ich hoffe sie verziehen sich nicht noch einmal.
das komische ist halt das ich zuhause teilweise schneller fahre und auch stärker bremse als wie wenn ich voll besetzt in den urlaub tuckere ;)

mir wurde auch angeboten die bremsen bei tarox abdrehen zu lassen, war mir persönlich zu viel aktion.
die erklärung des händlers wo ich die scheiben bestellt hatte war volgende, durch die unterdimensionierte bremsanlage,
den besseren reibewert der bremse und das doch hohe fahrzeuggewicht könnte es durchaus möglich sein das trotz wärmebehandlung ein verzug ensteht.

kurz gesagt die tarox würd ich schon wieder kaufen, nur geschlitzt/gelocht wegen der wärmeentwicklung :)

Zuletzt bearbeitet:
über die Tarox G88 habe ich bisher nicht schlechtes gehört. haben die Teile mittlerweile eine ABE ?

ja eben genau diese oder die f2000 hätte ich kaufen sollen wenns schon tarox sein müssen.
hab ja auch nicht gesagt das sie schlecht sind, nur meine erfahrung geschildert.
kann halt mal passieren das man ins fettnäpfchen tritt :)

als ich die teile gekauft habe 02.2011 gab es für die g88 noch keine abe.
jetzt vermutlich auch noch nicht, wer aber braucht sowas :d

Zuletzt bearbeitet:
was die übersee so machen, verbindungsflansch raus und gut is... omg :d

für was bitte ein how to? haha

Oh doch "nur" diese maße? Das ist ja gar nicht so viel mehr, wie ich gedacht habe, aber der wagen ist auch "voll" recht leicht, oder?

Joa ich glaub um die 1100 müsst er haben

mh na gut, für die leistung gehts, aber bei 220 fast 6000 touren das is weniger schön :d
und 10 Liter als Verbrauch .. na ja, nicht ganz so top

Naja ist halt kein Renner, deswegen versteh ich die Sache mit der Bremse auch nich :d

Aber mMn gehen 10liter schon klar für nen 2,4l Sauger mit 190ps. Ist auch gut gedämmt => man merkt die 6000 bei 220 nicht wirklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@pele
auch wenns bei mir ein 5ender diesel aggregat ist kann ich trotzdem sagen, sound ist geil :d
hätte damals nie im leben einen 4zylinder diesel gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh