Also ich bin ja den ID3 auch schon mal gefahren, aber so träge wie das Infotainment reagiert, da tue ich mich schwer mit obwohl ich ein recht geduldiges Gemüt bin. Aber, man will z.B. was tippen, es reagiert spät, (ich suche den Fehler schon bei mir, vielleicht nicht richtig getroffen) tippe noch mal und führe dabei eine Aktion aus die so garnicht beabsichtigt war weil das System (gefühlt) paar Sekunden hinterher hinkt. Die Smartphone App war irgendwie auch träge oder funktioniert garnicht. Möglicherweise ist das ja inzwischen besser geworden... Aber, dass sind alles Sache, die mir bei Tesla bis jetzt nicht passiert sind.
Routenplanung mit Ladestationen oder einer guten Ladestrategie ist oder war auch so ein Thema.. besser man verlässt sich auf die ABRP-App und nutzt Carplay/Android-Auto.
Wenn man auf hohem Niveau meckern wollen würde, dann ist das Infotainment im Tesla etwas ruckelig wenn der Beifahrer während der Fahrt auf dem Zentral Display z.B. SkyForce spielt. ..und das sich Zwischenziele nicht einfügen lassen.
Gruß
BUG
Routenplanung mit Ladestationen oder einer guten Ladestrategie ist oder war auch so ein Thema.. besser man verlässt sich auf die ABRP-App und nutzt Carplay/Android-Auto.
Wenn man auf hohem Niveau meckern wollen würde, dann ist das Infotainment im Tesla etwas ruckelig wenn der Beifahrer während der Fahrt auf dem Zentral Display z.B. SkyForce spielt. ..und das sich Zwischenziele nicht einfügen lassen.
Gruß
BUG
Zuletzt bearbeitet: