Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezüglich reifendirekt, oder zur Reifenbude liefern zu lassen?Wäre auch mein Vorschlag.
Ich würde sie selbst in Empfang nehmen, prüfen und dann erst zur Reifenbude bringen. Bzw. im Fall von Kompletträdern würde ich sie selbst drauf stecken.Ich würde sie optimalerweise gleich in die Reifenbude liefern lassen
Hm, da ist schon was dran, da ich das sowieso zuerst abklären muss, werde ich das morgen gleich ansprechen, wobei ich mir aber denke, das Rieger + Ludwig die beim Empfang schon prüfen werden.Wenn du sie in die Reifenbude liefern lässt musst du gegebenenfalls Schäden akzeptieren... muss jeder selbst wissen.
Jo, absolut unproblematisch.
Felgen können auch nach Empfang beschädigt werden. Kauf nen Wagenheber + Drehmo und montier sie selbst...wobei ich mir aber denke, das Rieger + Ludwig die beim Empfang schon prüfen werden.
Nope nicht mehr. Tesla hat zwischendurch den Leuten, die das bestellt haben die AHK storniert. Die erfreuten Kunden findet man dann im Tesla-Forum.Sehe ich das richtig, das Tesla Model 3 gibt es nicht mehr mir Anhängerkupplung? Meine das konnte man mal auswählen.
Naja, in erster Linie gibt es halt gerade die Model 3 "Lagerfahrzeuge" mit AHK mit anderen Spezifikationen durch LG-Akkus und Made-in-china-Fahrzeuge. Ich find das schon Wahnsinn, da bewirbt man ein Produkt auf der Produktseite und dann ist nur die B-Ware verfügbar. Also was damit einher geht ist ein schlechteres Winterverhalten (bei den LR), weniger Ladeleistung und eine geringere Reichweite. Dazu muss man aber schon sagen, dass die Verarbeitung der MIC-Modelle auf Branchenniveau ist. Made-in-USA ist der eigentliche "Chinaschrott" bei Tesla.Es gibt mehrere Gerüchte warum das aktuell so ist, nichts genaues weiß man.
Also eine Schwesterfirma meines alten Arbeitgebers wurde nach so einer Software-Aktion auf die "schwarze Liste" gesetzt. Gerüchten zufolge der ganze Konzern. Das ist für einen großen EDL natürlich eher suboptimal...Naja ich denk mal die dachten sich "Gut, die Software ist scheisse, da reichen wir halt mehrere Updates nach". Software Updaten ist dann doch Kostengünstiger als ganze Bauteile zu Tauschen....
Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht, deutlich besser als in Q4-2020 oder Q1-2021 wo man der bloßen Willkür / Lotterie von Tesla ausgesetzt war welchen Akku man bekommt gepaart mit der stark schwankenden US Qualität . Die aktuellen Fahrzeuge sind sogar 2000€ günstiger zu-haben und nicht wie in den letzten Quartalen gleicher preis & schlechteres (oder ein weniger gutes) Produkt. Dazu gibt's die recht anständige Fahrzeugverarbeitung der Schanghai Factory.Naja, in erster Linie gibt es halt gerade die Model 3 "Lagerfahrzeuge" mit AHK mit anderen Spezifikationen durch LG-Akkus und Made-in-china-Fahrzeuge. Ich find das schon Wahnsinn, da bewirbt man ein Produkt auf der Produktseite und dann ist nur die B-Ware verfügbar.
Was gibts denn von WST bzw. Faserschmiede? Die Klassiker: Armaturenbrett-Leisten, Lenkradspange...?WST-Carbon hat scheinbar die Teile losgeschickt Niiiiice.....
Gleich geht das Paket zu Faserschmiede raus, dann gibts noch mehr Carbon im Innenraum.
Von WST gibt es alle Blenden für den Innenraum (also eig. das ganze Paket ), bei Faserschmiede werde ich mir einige Abdeckungen vom Innenraum (z.B. die "Spiegeldreiecke") mmachen lassen. Alles in Carbon MattWas gibts denn von WST bzw. Faserschmiede? Die Klassiker: Armaturenbrett-Leisten, Lenkradspange...?
Ich hatte auch bei WST die Leisten in seidenmatt bestellt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie überhaupt verbaue. Vielleicht lasse ich sie stattdessen mit Alcantara beziehen.
Die Felgen sind schon geil... Aber noch nie gesehen. Bin aber auch bei meinen Mercedes auf Mehrteilig, obwohl das z. B. für die Ende 90er nicht normal ist (Die was ich drauf hab kamen erst Anfang 00er). Stehe aber auf die Schrauben und das viel nervigere Putzen
Die Felgen sind schon geil... Aber noch nie gesehen. Bin aber auch bei meinen Mercedes auf Mehrteilig, obwohl das z. B. für die Ende 90er nicht normal ist (Die was ich drauf hab kamen erst Anfang 00er). Stehe aber auf die Schrauben und das viel nervigere Putzen