So, jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt..
Da mein Porsche nun mehr, oder weniger weg ist und ich mich ja die ganze Zeit schon über Optionen mit Handschaltung informiere, in denen ich zudem ausreichend Platz habe, bin ich nach einer heutigen
Probefahrt bei einem aktuellen Mustang gelandet.. Probegefahren bin ich bewusst nur ein runtergerocktes Vorführcabrio, um mir die Überraschung am 07.10.21 bei dem anderen nicht zu verderben..
Also der Sound ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben und selbst das Cabrio lies sich schon halbwegs sportlich fahren.
Der gekaufte Wagen ist ein speziell für Ford Kögler gemachter Custom von GME Performance. Drunter steckt ein Neuwagen mit Edelbrock Kompressor, Edelstahlabgasanlage, spezieller Verspoilerung, 6-Kolben Brembos,
20" Shelby-Felgen mit Michelin Pilot Sport 4S, Eibach Tieferlegung, Alcantara- und Carbonpaket. Ansonsten halt so die übliche volle Hütte für nen Ami. Hab 2 Jahre Neuwagengarantie und 8 Jahre erweiterte Garantie. Zudem gibt es von Edelbrock selbst noch eine Garantie bis 36t Meilen auf Motor und Antriebsstrang. Eventuell kommt noch ein KW V3 rein, aber ich glaube nicht, dass ich das für meinen Verwendungszweck wirklich brauche... Mal schaun. Ansonsten gönn ich ihm nur noch ne Domstrebe und das schöne ist, dass man sich wegen der Garantie da keine Gedanken machen muss, ganz im Gegensatz zu Porsche. Denke der wird mich dann auch eine ganze Weile begleiten. Mega viel Platz und die knackige Schaltung macht einfach Bock!
Achso, natürlich alles eingetragen und so.
Wollte eigentlich erst überhaupt keine Bilder machen, hab dann aber doch nochmal eben das Handy gezückt..