[W2k]Shadow
Legende
Naja, wenn das Auto entsprechend gebaut ist, fährst du im Alltag eh nicht so an die Grenze.
Aber blöd ist das natürlich nicht.
Aber blöd ist das natürlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust* Heckschleuder? *hust*Der BMW war handlingtechnisch echt mies, ohne ESP zickig und mit eine harte Spaß bremse, der selbst normale Fahrmanöver ausgebremst hat.
Kann halt nicht jeder mit sowas umgehen.*hust* Heckschleuder? *hust*
Ich hatte im April reserviert.War der Topf nicht schon leer?
@GrossmeisterB natürlich hilft das, fraglos, aber ne Elise oder sowas dürftest du auch bei den Bedingungen nicht an die Grenzen bringen, sonst bist du wahrscheinlich eh schon 3x über der StVO unterwegs.
Muss nicht unbedingt der Fall sein, außerorts gilt oft Tempo 100 oder 70, und die erreicht man dann auch in einer Elise nicht in den engen KurvenWar der Topf nicht schon leer?
@GrossmeisterB natürlich hilft das, fraglos, aber ne Elise oder sowas dürftest du auch bei den Bedingungen nicht an die Grenzen bringen, sonst bist du wahrscheinlich eh schon 3x über der StVO unterwegs.
Endlich mal wieder gewaschen und dann eine Runde gedreht. Wollte ja eigentlich dieses Jahr noch neue Cup2 drauf packen, aber das lohnt jetzt auch nicht mehr - also verschoben auf 2022. Vielleicht schaffe ich es im Oktober noch einmal zum Bilster Berg oder NOS, mal gucken. Auch dafür sollten die Reifen noch reichen.
Dürften ATS Racelight oder Motec Ultralight sein:Hübsche Felgen. Was sind das für welche? Ich suche noch schöne 18er in schwarz für meinen M140i
Solche Kurven werden hier eh mit 30-50kmh begrenzt, der Rest fällt unter "Gerade"Muss nicht unbedingt der Fall sein, außerorts gilt oft Tempo 100 oder 70, und die erreicht man dann auch in einer Elise nicht in den engen Kurven
Wäre auch echt dumm sich darüber aufzuregen.komisch, über den extremen Stromverbrauch aller DB Züge hat sich noch kein Grüner aufgekoffert, das was Flugzeuge an Kerosin rausbuttern, brauchen ICE an Strom
Kennt man ja nur aus dem Winterurlaub in Bayern. Und bei allem von dort muss man sehr wachsam sein.In der norddeutschen Flachebene, wo Autofahrer bei 3 Schneeflocken das Fahren verlernt haben.
Bringt der Flügel nachweislich was, oder ist der primär Zierde? Hübsches Teil auf jeden Fall. 35i oder 40i?Endlich mal wieder gewaschen und dann eine Runde gedreht. Wollte ja eigentlich dieses Jahr noch neue Cup2 drauf packen, aber das lohnt jetzt auch nicht mehr - also verschoben auf 2022. Vielleicht schaffe ich es im Oktober noch einmal zum Bilster Berg oder NOS, mal gucken. Auch dafür sollten die Reifen noch reichen.
Ist echt so.Hier kommt das im Nix, einfach weil hier auch keiner Kurven kennt.
Wenn hier ne Kurve ab 150 kritisch wird, steht schon n 70 Schild davor
Bringt der Flügel nachweislich was, oder ist der primär Zierde? Hübsches Teil auf jeden Fall. 35i oder 40i?
Schön, einer meiner absoluten Lieblinge von BMW! Macht der R6 irgendwelche Probleme, oder hast du den auch bereits gemoddet?Sicher bringt der was. Das einzige was bisher als Zierde verbaut ist, ist das Carbon im Interieur 😁 35i ohne OPF, mit Sound.
Bei mir war’s Ende des Monats da, in dem ich die Auszahlung beantragt habe.Btw: Gerade die Wallbox-Förderung bei der KfW eingereicht. Weiss jemand wie lange die brauchen?