Kein Polo BM mehr?meine freundin braucht winterreifen für ihren skoda fabia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Polo BM mehr?meine freundin braucht winterreifen für ihren skoda fabia
Kein Polo BM mehr?
Hmm, direkt mit dem thema hab ich mich noch nicht befasst,
laut hersteller sind die schlitzungen/lochungen eben genau für die wärmeabfuhr gemacht worden.
für was sind sie den sonst gut?
klär mich bitte auf
da erinnert sich einer
die mit dem polo ist die mutter meine kinder und mittlerweile meine ex-freundin
den fabia fährt die aktuelle freundin
den polo bm gibt es aber immer noch und der fährt wie eine 1
Jop, Löcher sorgen für Wärmeabfuhr, Schlitze führen Wasser ab, erhöhen aber logischerweise genauso wie Bohrungen den Verschleiss.
Gestern hier in Hamburg passiert:
Parkhaus-Unfall in Mundsburg: Wie konnte das passieren? | Polizei*- Hamburger Morgenpost
Ziemlich krasse Geschichte ... weiß beim besten Willen nicht, wie man soetwas (auch wenn nur versehentlich) hinbekommt.
Dann sollte man aber gleich den Führerschein abnehmen, wenn man so viele Sachen verwechselt
Ist halt das Problem, wenn man mit rechts bremst.
Kommt man etwas aufs Gas, geht der Wagen trotzdem noch vorwärts.
Tritt man dann stärker drauf, geht der Wagen noch mehr ab.
Und in einem Automatik kann der zweite Fuß auch nicht helfen.
Bei dem ganzen Mist der heute ins Auto wandert und es immer um Millisekunden geht, sollte die Bremse ruhig nach links gehen.
Hatte heute eine extreme Rauchentwicklung hinten aus dem Auspuff, hatte gedacht ist ein Motorschaden oder ähnliches, stand im stau. Nach einem Neustart war es weg, kann es sein dass sich der DPF regeneriert hat?
nö, es geht darum geld unter dem schein der umweltblablubb zu machen
ich hab keinen Filter und trotzdem EU4
Mhmm stimmt, ist ein Edo XX, also halt nen FXX Nachbau..ist kein echter fxx
ham die nicht vielleicht bei dem e-sportler ne 0 zu viel geschrieben?
denn bei der leistung müsste der ja schon etliche von den power akkus intus haben
meine freundin braucht winterreifen für ihren skoda fabia
was meint ihr dazu?
reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Reifen
oder doch dunlop wintersport 3d??? (kosten ca. 10 euro mehr pro stück)
reifen.com ist ok zu kaufen, oder?
Ist halt das Problem, wenn man mit rechts bremst.
Kommt man etwas aufs Gas, geht der Wagen trotzdem noch vorwärts.
Tritt man dann stärker drauf, geht der Wagen noch mehr ab.
Und in einem Automatik kann der zweite Fuß auch nicht helfen.
Bei dem ganzen Mist der heute ins Auto wandert und es immer um Millisekunden geht, sollte die Bremse ruhig nach links gehen.
nö, es geht darum geld unter dem schein der umweltblablubb zu machen
stichwort co2 steuer in aut
Bei den "neuen Modellen" mit E-Gas und E-Bremse ist das ja eigentlich eh kein Problem mehr - man muss nur im Steuergerät abfangen, dass Gas und Bremse zeitgleich gedrückt werden können.
Bei ältern Fahrzeugen (wie z.B. meinem) mit Bowdenzug zur Drosselklappe am Motor geht das natürlich nicht
Dürfte ja kein Problem sein 1 Zeile Code zu schreiben das kein Gas mehr angenommen wird bzw. wieder Standgas sobald man die Bremse tritt -.-