Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normaler Fön tut's auch. Oder Auto in die Sonne stellen.Heißluftföhn hab' ich nicht.
Recherche ergab, dass WD40 wohl auch funktioniert
Bilder gibt's vllt.
Da muss man natürlich gucken, das macht so wie bei dir wenig Sinn. Bei mir würde ich im Ernstfall n Kabel von der Hauptverteilung neu legen, und das braucht der Elektriker nur noch anschließen..."kostet dich aufgrund der Förderung quasi kein Geld" - hier muss ich mal reingrätschen 🙈 hab meinen Elektriker mal gefragt, wie das bei mir aussehen würde... da muss ein "bisschen" was neu gemacht werden im Haus - kostet insgesamt dann 6k€ -> -900€ Förderung bin ich dann immer noch bei 5100€ - also "quasi kein Geld" (deswegen hab ich auch keine Wallbox, lohnt derzeit einfach nicht)
Wie alt bist du denn...100?Aufkleber abmachen war schon genug gebastel.
Ich mach' da garantiert nichts dran
Zu alt und so
Not quiteWie alt bist du denn...100?
R32 (R28,R30,R33) mit Turbo könnte man natürlich machen aber ganz ehrlich...das reizt mich 0,0.Was willst du denn in den S3 swappen? Da ist doch schon ein 1.8T drin, den man perfekt aufblasen kann. Da ist ein Umbau auf 2.5L TSI oder 2.0TSI nicht so wirklich sinnvoll.
1.8T baut gefühlt jeder. Da muss man mal was interessantes wagen.
Zweifünfer kann man machen.
Umbau auf Elektro...Was ich damit mache weiß ich noch nicht zu 100% aber wir werden sehen
gleich ist hier Aaaaaaaachterbahn!Umbau auf Elektro...
Sorry, aber was soll sich da jetzt am Stecker groß ändern? Drei-Phasen-Wechselstrom ist jetzt über 100 Jahre etabliert, die Zeit der wilden proprietären Ansätze ist vorbei und seitens der EU gab es eben diese Festlegung weil der Steckertyp eben alle nur denkbaren Szenarien abdecken kann, inklusive CCS.Ich musste gestern für meinen Vater auch 2 PCs mit Parallelport konfigurieren, alles ist möglich.
Trotzdem ist "Typ ist aktuell der Standard, also wird es der Standard bleiben" eine eher dünne Argumentation
Wobei dann ja eher grundsätzlich was im Argen liegt oder völlig veraltet ist.Elektriker mal gefragt, wie das bei mir aussehen würde... da muss ein "bisschen" was neu gemacht werden im Haus - kostet insgesamt dann 6k€
Allseits knitterfreie Fahrt! (Wobei da ja nix knittert…)Also ist es der i3s geworden.
Da muss man natürlich gucken, das macht so wie bei dir wenig Sinn. Bei mir würde ich im Ernstfall n Kabel von der Hauptverteilung neu legen, und das braucht der Elektriker nur noch anschließen...
Ist also auch von der Örtlichkeit und deinen Möglichkeiten abhängig, was du schon tun kannst.
Mensch, das ist echt der Standard-Kommentar hier. Genau wie im 3090-Thread "tausch mal das Netzteil".Mach den nochmal bisschen runter und dann wirkt das auch besser.
Die ist dann im ungezählten verplompten Bereich... Mal eben daneben ist nicht.Ich habe ein Efh, ggf müsste der Zähler neu, jo, aber das macht den Kohl auch nicht fett, kann ich alles vorbereiten, sind alles zugängliche Bereiche im Keller, im schlimmsten Fall muss ich nen Kabelkanal anschrauben.
Wenn da zusätzliche Technik notwendig ist, kommt die halt da mit an die Wand.