JerryMaSon
Urgestein
Alle 6-8 Wochen? Das ist ein Auto und kein Putz, einmal nach dem Winter und einmal vorher hat bisher bei allen Baujahren gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon, aber es wurde für draussen gebaut, warum nimmt man da nicht vernünftige Lacke?
Beginnend mit 1999 wurde in der EU und Deutschland der Verkauf von Lacken mit hohem Lösemittelanteil (Flüchtige organische Verbindungen) eingeschränkt, siehe Decopaint-Richtlinie.
Hier bei uns in der CH sieht man ab und zu mal noch welche.Mal eine andere Frage, da ich heute seit Ewigkeiten einmal wieder einen Levante gesehen hab. Was denkt ihr, wie lange Maserati noch überleben wird?
Meiner Meinung nach müssten die ja schon längst Pleite sein. Oder haben die einfach noch so viele Reserven aus guten Zeiten? Oder verkaufen die sich schon noch, nur halt nicht bei uns?
Die Autos sind nicht gerade schön, die Qualität lässt zu Wünschen übrig und der Preis jenseits von Gut und Böse. Mir fällt ehrlich gesagt kein Grund ein, warum man sich so ein Auto kaufen sollte. Nur vielleicht, dass man sich von der Masse absetzen und ein Auto fahren will, was man sonst kaum sieht.
Was für'n Ding?Occasionen
Was für'n Ding?
Hm, rein von der Optik her wäre da nur eins zu tun, pressen und dem Rohstoffkreislauf zuführenIch konnte am Sonntag mal die Gelegenheit nutzen den ollen buckelwal grob zu reinigen.
Junge Junge, soo viel zu tun an der karre...
E65 ist echt abnormal hässlich.Ne aussergewöhnliche Vorbliebe haste auf jeden Fall!
Wir hatten es ja kürzlich hier davon, dass man sich ein Auto mit der Zeit "schönsehen" sollte, bei dem E65 wird das bei mir wohl nie funktionieren..
Bin mal wieder über was gestolpert. Falls sich wer für etwas mehr KFZ-Technik interessiert… einfach ein krasser Typ und sehr unterhaltsam
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zerbrochene Brille plus viel Alkohol?E65 ist echt abnormal hässlich.
Wie man vom 38 auf den 65 kam, bleibt mir auf Ewigkeiten ein Rätsel.
Fiat Coupe ist meiner Meinung nach das hässlichste Fahrzeug das je hergestellt wurde.