Jop. DAS hab ich mir auch gedacht. Musste den Paragraphen mehrmals lesen, bis ich alles vollständig gerafft hatte. Zumal es ja wirklich auf Spitzfindigkeiten wie Anhängelast vs. zulGG ankommt.Wer auch immer sich dieses Regelwerk ausgedacht hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop. DAS hab ich mir auch gedacht. Musste den Paragraphen mehrmals lesen, bis ich alles vollständig gerafft hatte. Zumal es ja wirklich auf Spitzfindigkeiten wie Anhängelast vs. zulGG ankommt.Wer auch immer sich dieses Regelwerk ausgedacht hat...
Vielleicht sollte man statt Beamten-Deutsch einfach aussagekräftige Piktogramme abdrucken...Musste den Paragraphen mehrmals lesen, bis ich alles vollständig gerafft hatte.
Das führt dann zu sowas
Ich muss zugeben, inzwischen finde ich die Niere beim neuen M3/4 nicht mehr ganz so grauenvoll, schön aber auch noch lange nicht. Man gewöhnt sich irgendwie daran. Vor allem bei dunklen Farben geht sie ja fast unter und sticht nicht so extrem negativ hervor.
So schmal sind sie gar nicht, wirkt nur aufgrund der Niere so 🙈Die schmalen Scheinwerfer bzw. diese LED-Schlitze gefallen mir aber sehr gut.
Emirate und Russland."Wo gehört das Teil denn normalerweise hin ?"