Geforce3M3
Urgestein
- Mitglied seit
- 28.09.2012
- Beiträge
- 97
Joshude, danke für dein Feedback. Selbst habe ich noch keinen Tesla gefahren und daher hat mich interessiert was dich so begeistert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Wunder, das Teil stand von 24 Monaten ja auch 22 Monate zerlegt in der Werkstatt, oder?Den Volvo bin ich in den in den fast 2 Jahren die ich ihn habe keine 10.000km gefahren.
Ich sehe das genauso. Ich hatte jetzt sechs Reihensechser und der aktuelle ist eine wirklich großartige Maschine mit fast 400PS - aber die Zeit der Verbrenner ist vorbei.Aber im Kopf ist bei mir die Zeit solcher Autos vorbei. Als Bestand ja, neu bestellen? Auf keinen Fall.
Ich habe zwar kein Wissen in diesem Bereich, aber mir scheint es so dass die aktuelle Zeit der Anfang vom Ende des Verbrennungsmotors für PKW ist.Was die Zukunft bringt werden wir alle die nächsten Jahrzehnte sehen.
Ich bin immer noch gespannt, was in Richtung Synthetik Sprit passiert
Fred Feuerstein Antriebskonzept. Ökologisch, praktisch, gut. Gleichzeitig tut die Gesellschaft so mehr gegen die Fettleibigkeit.Vllt. auch mit einem anderen Antriebskonzept, was wir jetzt noch nicht akut auf dem Schirm haben. Wer weiß es.
Weitaus anderes Thema, aber aktueller denn je. Du hast vollkommen recht.Gleichzeitig tut die Gesellschaft so mehr gegen die Fettleibigkeit.
Ist es nicht, weil der Wirkungsgrad unterirdisch ist.Ob das wirklich kosteneffizient machbar gewesen wäre
Deswegen tut trotzdem keiner sein Auto einfach weg. Sei es in Ermangelung bezahlbarer Alternativen, bzw. keiner nötigen persönlichen Veranlassung.Damit der Michel ja nicht einsehen muss, dass sein ach so geliebter Verbrenner ökologischer Schwachsinn ist.
Als Bestand ja, neu bestellen? Auf keinen Fall.
Harter Tobak aber schönes Auto, go for it.Ein funktionierender "Autopilot"
Im ländlichen Bereich hast du doch in der Regel die bestvorstellbare Infrastruktur und lädst dein Auto kostengünstig zu Hause statt dafür extra irgendwo hinzufahren.und ich hier im ländlichen Bereich kaum Infrastruktur habe
Im ländlichen Bereich hast du doch in der Regel die bestvorstellbare Infrastruktur und lädst dein Auto kostengünstig zu Hause statt dafür extra irgendwo hinzufahren.
Ja, das ist natürlich bisschen hoch gegriffen, aber andere könnens auch nicht unbedingt besser. Und mit dem, was Tesla mit der FSD-Beta in USA zeigt bin ich guter Dinge, dass es zumindest rein technisch besser wird. Die Bürokratie und Rechtsgrundlage in Deutschland ist dahingehend natürlich fürn Arsch, keine Frage. Aber fürs entspannte Autobahnfahren sieht das bisher doch ganz vielversprechend aus.Harter Tobak
Kein Wunder das Ding war auch mehr auf dem Wagenheber als mit allen 4 Rädern auf dem Boden seit dem der bei dir istDen Volvo bin ich in den in den fast 2 Jahren die ich ihn habe keine 10.000km gefahren. Meine Freundin in den letzten 12 Monaten vielleicht 3000km.
Oh doch. Und damit meine ich keine FSD Betas, fahr mal einen VW mit IQ Drive. Der kann sogar so verrückte Sachen wie Schilder auf Autobahnen lesen und das Limit nicht erst am Schild einstellen, wenn zuvor bekannt. Oder Spur wechseln ohne Autopilot zu beenden. Aber ich will es nicht alles zum x-ten mal schreiben, mich stört nur diese Wahrnehmung des Tesla AP, obwohl derzeit so rückständig in absoluten Basisfunktionen. Ansonsten wie gesagt echt ein schönes Auto.Ja, das ist natürlich bisschen hoch gegriffen, aber andere könnens auch nicht unbedingt besser.