Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm wo find ich den Kurbelwellensensor beim Subi?
ein kumpel kauft sich nen Ford Ka
Weil es dabei einzig und allein um den feinstaub geht und nen benziner egal wie alt und dreckig oder spritfressend keinen produziert
ah geht doch noch... guck mal bei aktuellen fahrzeugen, das wird nicht besserHab Heute festgestellt, Getriebe wechseln beim Golf 3 VR6 macht keine Laune. Mann wat haben die die Kiste zugebaut...
Wie sieht er denn aus?
ich weiß nich ob es überhaupt interessiert. ich bringe es aber einfach mal unter: dem russischen unternehmer waren 6 zu erneuernde bremsen zu teuer...also hat er einen kollegen mit spezialmaterial angerufen. er kam => 2 spanngurte waren das material...ich habe sofort die blau-silbernen auf den plan geschickt nachdem der russische spezialist die letzten beiden achsen hochgezurrt hatte...so fuhr er vom hof und in der nebenstraße war die fahrt vorbei
hier das beweisvideo
der wohl rollwiderstandsärmste lkw auf hamburger straßen
Hast dir ja en paar schöne raus gesucht.ich wollte mir nächstes jahr mal was schnelles, starkes zulegen.
dabei ist es mir egal, ob sportwagen oder limousine. das auto muss mir in erster linie optisch gefallen.
mein budget liegt bei max. 20.000€.
zur zeit habe ich an folgende autos gedacht:
bmw e46 m3 coupe (ca. bj. 05-06)
corvette c5 coupe oder targa (ca. bj. 05)
mercedes e55 amg limo (ca. bj. 03-04)
nissan 350z evtl. sogar 370z coupe (ca. bj. 08-09)
welchen würdet ihr nehmen bzw. welchen könntet ihr mir empfehlen?
K, muss ich dann mal suchen, das Der Sensor muss nämlich ab wenn wenn ich das Öl wechsle...Hab Heute festgestellt, Getriebe wechseln beim Golf 3 VR6 macht keine Laune. Mann wat haben die die Kiste zugebaut...
Wenn nicht nähe des Riementriebes dann schau dir mal die Getriebeglocke an. Oft hängen die Sensoren dort und nehmen das Signal von der Schwungscheibe.
C6 bin ich letzte Woche gefahren.. besser als gedacht, aber Fahrwerk, Getriebe und Lenkung sind immer noch Welten zu europ. Sportwagen.
ah geht doch noch... guck mal bei aktuellen fahrzeugen, das wird nicht besser
vor oder nach Mj2008 ?