[Sammelthread] Automobile

Au man, die Golf V kommen langsam in die Preisklasse der frisch 18-jährigen die einen auf dicke Hose machen wollen.

War gerade noch am Rewe was einkaufen da parkt neben mir ein kleiner Jungspund mit einem Zahn ein das ich gedacht hab der fährt mir in die Seite rein. Dann steigt der aus und ich seh am Heck kleben "R32" ... dazu in der Heckscheibe "Überhol ruhig, jager macht mehr Spaß".

Hab zu Ihm gesagt "Geiler R32. Da steckt jede Menge arbeit drin den komplett auf nen normalen Golf umzubaun, sogar mit der Bremsanlage vom 1.4er und Trendline Innenausstattung". Darauf hin steigt er wieder ein und fährt mit Vollgas weg. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au man, die Golf V kommen langsam in die Preisklasse der frisch 18-jährigen die einen auf dicke Hose machen wollen.

Kriegt ja nich jeder alles geschenkt, wa ;)

Am besten währ wenn der Typ seine gedanken vorher noch zum Ausdruck gebracht hätte vorm weg fahren...

Irgend ein Arsch hat meinen ganzen "R" Krempel geklaut, ich wollt gucken ob das nicht meine Sachen da auf deinem 1.4er sind

War gerade noch am Rewe was einkaufen da parkt neben mir ein kleiner Jungspund mit einem Zahn ein das ich gedacht hab der fährt mir in die Seite rein. Dann steigt der aus und ich seh am Heck kleben "R32" ... dazu in der Heckscheibe "Überhol ruhig, jager macht mehr Spaß".

Hab zu Ihm gesagt "Geiler R32. Da steckt jede Menge arbeit drin den komplett auf nen normalen Golf umzubaun, sogar mit der Bremsanlage vom 1.4er und Trendline Innenausstattung". Darauf hin steigt er wieder ein und fährt mit Vollgas weg. :fresse:

:lol:
ich finde das auch immer herrlich... sieht aus wie böse .. kann aber nix :d

Mit nem Golf auf dicke Hose machen? :fresse:
Das hört sich aber nicht nur in der Schweiz komisch an.

Dann lieber, sieht aus wie brav aber ist böse.

Kriegt ja nich jeder alles geschenkt, wa ;)

Am besten währ wenn der Typ seine gedanken vorher noch zum Ausdruck gebracht hätte vorm weg fahren...

Hättest du nein gesagt an meiner Stelle?? Ich hab damit kein Problem. ;)

Und ich hab auch drauf gewartet das er mir beweisen will das es ein echter R32 ist. Aber er ist ja einfach ohne was zu sagen abgehaun. :heul:

ich finde das auch immer herrlich... sieht aus wie böse .. kann aber nix :d

Vorallem war garnichts böse dran, weil es ein ganz normaler Trendline Golf war mit R32 Emblem am Heck. Nur die ATU-Felgen waren ganz leicht böse. ;)

Mit nem Golf auf dicke Hose machen? :fresse:
Das hört sich aber nicht nur in der Schweiz komisch an.

Bum Bum Mucke mit großer Bassrolle in den Kofferraum bedeutet das also nicht??
Und schau doch mal was bei den Burgerketten sich für Leute mit noch kleineren Autos zum Kasperl machen und sich cool fühlen.

eben auf Phoenix.

Verbrauchsfahrt : Golf 6 Bluemotion vs. Golf 1 GTD. 4.92l vs. 4.05l :haha:

ich wollte mir nächstes jahr mal was schnelles, starkes zulegen.
dabei ist es mir egal, ob sportwagen oder limousine. das auto muss mir in erster linie optisch gefallen.
mein budget liegt bei max. 20.000€.

zur zeit habe ich an folgende autos gedacht:
bmw e46 m3 coupe (ca. bj. 05-06)
corvette c5 coupe oder targa (ca. bj. 05)
mercedes e55 amg limo (ca. bj. 03-04)
nissan 350z evtl. sogar 370z coupe (ca. bj. 08-09)

welchen würdet ihr nehmen bzw. welchen könntet ihr mir empfehlen?

E55 AMG, allein wegen dem Sound! :love:

Und jetzt den Blumemotionmotor oder den 105PSler im Golf 1, dann geht da noch mehr ^^

Zu dem Thema hab ich was passendes, nur umgekehrt.
Gestern fuhr vor mir ein C Klasse Kombi, aktuelles Modell mit 4 Endrohren, also hinweiß auf AMG.
Sonst aber keine großartigen Auffälligkeiten. Das geile war, das er "C 180" aufm Heck kleben hatte. Dann bin ich neben ihn gefahren, hab rein geschaut und sah das Lenkrad und die Sportsitze. Der Fahrer war mitte 50. Ich guck den Fahrer an, er grinst und zischt mit Vollgas davon :d
Das nenn ich Understatement!

PS: Auch das V8 an der Seite wurde entfernt.

Hättest du nein gesagt an meiner Stelle??

Ne, das nicht. Ich würd mich aber mit "Preisklasse" Äußerungen zurückhalten...Im Endeffekt ist da nämlich nicht viel unterschied, nur das du halt 2 Jahre vorsprung hast, weil deine Eltern so lieb zu dir sind :wink:

Wären die nämlich nicht gewesen, würdest du warscheinlich die gleiche Pain-Möhre trekkern wie der Quoten-Asi hier im Fred.

Hello!

Kann mir einer sagen, wie viel Profil ein Reifen mindestens noch haben muss um im deutschen Straßenverkehr gefahren werden darf? Will mir gebraucht Kompletträder holen und der Verkäufer sagt, die Reifen sind schon gut abgefahren aber für diese Saisong noch gut genug!

Bum Bum Mucke mit großer Bassrolle in den Kofferraum bedeutet das also nicht??
Und schau doch mal was bei den Burgerketten sich für Leute mit noch kleineren Autos zum Kasperl machen und sich cool fühlen.

Ja, cool sein will jeder.
Nur bekommt man Bassrolle&Co. für €200 im Komplettpaket bei ATU oder ACR.
Dicke Hose meint doch eher, dass man zeigt (oder so tun möchte), dass man viel Geld hat.
Neben Bassrolle also noch 13 Monitore an unbrauchbaren Stellen im Wagen verbaut.

Also... IMHO wäre
HGP-BiTurbo (oder Plakette :fresse: ) -> Dicke Hose
R32 (oder Plakette) -> cool
;)

Gehört ein Turbo nicht ebenso zum Konzept des WRX wie Allrad und Heckleitwerk?

Zu dem Thema hab ich was passendes, nur umgekehrt.
Gestern fuhr vor mir ein C Klasse Kombi, aktuelles Modell mit 4 Endrohren, also hinweiß auf AMG.
Sonst aber keine großartigen Auffälligkeiten. Das geile war, das er "C 180" aufm Heck kleben hatte. Dann bin ich neben ihn gefahren, hab rein geschaut und sah das Lenkrad und die Sportsitze. Der Fahrer war mitte 50. Ich guck den Fahrer an, er grinst und zischt mit Vollgas davon :d
Das nenn ich Understatement!

PS: Auch das V8 an der Seite wurde entfernt.

Wie geil, sowas hab ich noch nie erlebt. :d

sowas hatte ich auch in zürich erlebt. da war's aber mit nem G modell von mercedes. stand G 200 oder 230 drauf aber als er dann anner ampel losgefahren is hat man gleich gehört, es war'n amg ^^

hab jetzt die rostige Auspuffschelle getauscht, die alte ist schon zerfallen und die Abgase sind am Endtopf vorbei

jetzt hört es sich wieder extrem langweilig an...eine ordentlich Edelstahlanlage kommt wohl erst Ende 2012 auf den Markt (für Quattros gibts die schon) und von BN Pipes würde nur eine Spezialanfertigung in Frage kommen

400€ für so eine Edelstahlanlage ist aber schon ein Top Preis, aber ohne E-Zeichen
kennt jemand einen Betrieb der die ähnlich günstig anfertigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh