[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heut mit ner eklasse 270cdi mitgefahren, sehr fein so ein Gefährt :)

von wegen "Komfort" wenn man auf Sport stellt ist der schon mind. so hart gefedert wie mein e36..

65782_164949286864856_vul1.jpg

Der arme FD. :heul:

Oh, vpowers nächstes Winterauto... ^^

Gestern wurde ich von nem Kumpel abgeholt, aber nicht wie gewohnt mit seiner Karre sondern mitm aktuellen M3 :love:

So eine geile karre einfach nur ein Traum das Auto, kommt zwar nicht an den Charme eines E46 M3 ran aber trotzdem eines der wenigen aktuellen Autos wo einfach alles stimmt :)

Mein Kabelsatz für den noch zu strickenden Kabelbaum ist angekommen:

45x 2m! das sollte reichen :d

dsc02824ufbv.jpg

Das ganze wird dann natürlich noch gesleevt :fresse:

Hab zu Ihm gesagt "Geiler R32. Da steckt jede Menge arbeit drin den komplett auf nen normalen Golf umzubaun, sogar mit der Bremsanlage vom 1.4er und Trendline Innenausstattung". Darauf hin steigt er wieder ein und fährt mit Vollgas weg. :fresse:

:lol:
Geiler Spruch :d

:lol:

Wie geil, sowas hab ich noch nie erlebt. :d

Das war doch neulich mal hier, da hatte jemand Bilder vom 1er-Treffen gepostet, und ein 1er (glaube 135i) hatte hinten 114i drauf stehen :fresse:
Der war ansonsten aber nicht so dezent :p

Kriegt ja nich jeder alles geschenkt, wa

Am besten währ wenn der Typ seine gedanken vorher noch zum Ausdruck gebracht hätte vorm weg fahren...

wird sich dann auch in den Versicherungskosten niederschlagen. Ist der Golf erstmal in Reichweite der 18 jährigen, die sich verhältnismäßig gern mit 130 um´n Baum wickeln, kannst du zusehen, wie die Versicherungseinstufungen der Modelle in die Höhe gehen.

Das wissen die Wenigsten ^^

wollt ich auch grad schreiben :d

bei uns fährt ein rs6 mit 1.9tdi hinten drauf, sowas find ich lusitg
umgekehrt eher sehr peinlich...

Denen, die nicht wissen, das es keinen 114i gibt, ist es doch völlig egal, was hinten drauf steht.
Von daher find ich die Beschriftung 114i unsinnig.

Nuja, kann man so nicht unbedingt sehen.
Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob es einen 114i gibt, und hab erstmal nachgefragt (okay, ich habs mir schon gedacht).
Gibt sicher genug Leute, die sich gut mit Autos auskennen, aber eben auch nicht jedes einzelne Modell und sich dann denken, wenn ein "114i" vor ihnen ist "Oh, 114i, vermutlich 1,4 Liter Hubraum, leichte Beute" ;)

superhübsches Ding. Ich finde vor allem die Karosserieform einzigartig. Irgendwie eckig und kantig und mit dem Knick im Heck hebt er sich von den ganzen anderen Kombis ab. Ist sehr selten geworden auf den Straßen.

ich wollte mir nächstes jahr mal was schnelles, starkes zulegen.
dabei ist es mir egal, ob sportwagen oder limousine. das auto muss mir in erster linie optisch gefallen.
mein budget liegt bei max. 20.000€.

zur zeit habe ich an folgende autos gedacht:
bmw e46 m3 coupe (ca. bj. 05-06)
corvette c5 coupe oder targa (ca. bj. 05)
mercedes e55 amg limo (ca. bj. 03-04)
nissan 350z evtl. sogar 370z coupe (ca. bj. 08-09)

welchen würdet ihr nehmen bzw. welchen könntet ihr mir empfehlen?

Willst du das Auto für eine Weile ausleihen oder wie soll man das verstehen ?

Bei dem Budget wirst du jedenfalls kein vernünftiges Fahrzeug finden, von Wartung und Unterhalt wollen wir besser gar nicht erst sprechen.

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Das nenn ich Understatement!

Und ich würde es Überheblichkeit und Arroganz nennen. Wers nötig hat :rolleyes:

Grüße

was kann man am besten gegen idiotische falschparker vor der eigenen einfahrt in ner spielstraße machen?? (habens den schon 100x gesagt, aber die sind bissel unterbelichtet)

also die haben 3 autos aber nur 2 stellplätze. straße ist im ca. 5-6 meter breit. und ein auto von denen steht da regelmäßig (fast täglich) direkt vor unserer garagenausfahrt. da kommen wir immer schlehct raus.

falls n bild hilft, ich hab grad eins

superhübsches Ding. Ich finde vor allem die Karosserieform einzigartig. Irgendwie eckig und kantig und mit dem Knick im Heck hebt er sich von den ganzen anderen Kombis ab. Ist sehr selten geworden auf den Straßen.

Den Knick im Heck hatten früher aber auch andere, aber da wurde sich dann über den fehlenden Nutzraum beschwert.
Jetzt kommt der Knick mit dem "Sportback" verstärkt zurück und gilt als Lifestyle. :d

da er sicher länger als 10 min. in deiner Einfahrt steht, einfach den Abschlepper rufen. Das Geld geht die Einsicht kommt...

zudoofzumparken.jpg

also, der silberne astra is meiner. rechts davon sind noch 2 stellplätze aufm rasen. unsere nachbarn gegenüber (316, der komische blaue und der franzos) parken immer wie sie lustig sind. der bmw oder suzuki stehen immer mitten in der straße, so wie jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh